Sind neuen Humbuckern beigelegte Kondensatoren zwingend einzubauen?

G

Gast 282911

Guest
Den Humbuckern waren 2 Kondensatoren beigelegt. Gibt es beim verlöten von diesen etwas zu beachten?

Auf dem Lötplan steht, dass man alles auf einen Punkt einfach verlöten muss.

1 Vol, 1 Tone, Fender-Style 3 Way Switch.
 
Dr Dulle

Dr Dulle

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
16.06.14
Beiträge
5.301
Kekse
14.898
Ort
Berlin Wedding
Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
crazy-iwan

crazy-iwan

Gesperrter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
26.04.20
Registriert
15.11.06
Beiträge
16.362
Kekse
39.424
Ort
Hamburg
Ich werd aus der Anfrage nicht schlau :confused:

Nimm n Plan Deiner Wahl und löte den nach, danach kannst doch konkret schauen obs läuft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mariboom

Mariboom

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.20
Registriert
12.03.11
Beiträge
373
Kekse
440
Ort
Köln
Also du hast zwei Humbucker gekauft und möchtest diese einbauen? Dann kannst du die vorhandene Schaltung nutzen und brauchst die mitgelieferten Kondensator nicht, da in der Gitarre ja schon welche verbaut sein müssten. Ansonsten melde dich noch mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben