Sind neuen Humbuckern beigelegte Kondensatoren zwingend einzubauen?

G
Gast 282911
Guest
Den Humbuckern waren 2 Kondensatoren beigelegt. Gibt es beim verlöten von diesen etwas zu beachten?

Auf dem Lötplan steht, dass man alles auf einen Punkt einfach verlöten muss.

1 Vol, 1 Tone, Fender-Style 3 Way Switch.
 
Eigenschaft
 
Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich werd aus der Anfrage nicht schlau :confused:

Nimm n Plan Deiner Wahl und löte den nach, danach kannst doch konkret schauen obs läuft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also du hast zwei Humbucker gekauft und möchtest diese einbauen? Dann kannst du die vorhandene Schaltung nutzen und brauchst die mitgelieferten Kondensator nicht, da in der Gitarre ja schon welche verbaut sein müssten. Ansonsten melde dich noch mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben