vielleicht später Sind "Subtitles" für Bilder möglich?

  • Ersteller chrisderock
  • Erstellt am
chrisderock
chrisderock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
14.08.08
Beiträge
1.407
Kekse
4.931
Ort
Nürnberg
Ist mir bei meinem Beitrag zum letzten Werksbesuch aufgefallen...

Wäre es möglich zu Bildern, egal ob Vorschau oder Vollbild, eine Beschriftung aka Subtitle einzufügen? Das könnte die Geschichte ein wenig informativer machen.
 
Eigenschaft
 
Du kannst auch so schon aussagekräftige Dateinamen verwenden. Das sind schon fast Subtitles.
Und du kannst Text direkt zu den Bildern schreiben.
Also ohne Änderungen geht - finde ich - schon einiges.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einen Beschreibungstext zu Bildern, die als Anhang in einen Post hochgeladen wurden, hinzuzufügen, ist aktuell wohl nicht möglich. Normalerweise sollte sich der Inhalt aus dem Kontext des Posts ergeben bzw. man schreibt halt etwas dazu.
Eine andere Möglichkeit wäre, die Bilder über die Galerie hochzuladen. Dort kann man was dazuschreiben und die BIlder im Anschluss in den Post einfügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Normalerweise sollte sich der Inhalt aus dem Kontext des Posts ergeben
Das ist schon klar. Aber in dem Beitrag den ich meinte wollte ich nicht die Texte auseinanderreissen, auch wenns nur kleine Absätze waren, und stattdessen die Bilder aussagekräftig beschreiben. Ich fänds ein sehr schickes Feature.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben