Sinergy - Passage To The Reaper - Children of Bodom (Young Guitar)

  • Ersteller just_pain
  • Erstellt am
just_pain
just_pain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
21.07.05
Beiträge
89
Kekse
22
Ort
Nürnberg
Ihr kennt doch bestimmt das Video von "Sinergy - Passage To The Reaper", oder?
Ich habe keine Frage zu den Spielteniken oder der gleichen. (gibt ja genügend Threads darüber)
Meine Frage ist die, in welcher Ausgabe der Young Guitar Serie war diese DVD bzw. dieses Video enthalten und kann ich mir sie noch bestellen?

MfG Domi
 
Eigenschaft
 
Am besten direkt selbst nachfragen, aber ich denke schon.
http://www.young-guitar.com/
Edit:
Sieht aber nicht danach aus. Dann versuchs am besten per eBay,
wenn sie es wirklich nicht mehr haben sollten und du es haben willst.
 
Bei E-Bay hab ich schon geschaut, aber nix gefunden... Ich habe denne (also young-guitar.com) schon ma ne Mail vor nem halben Jahr geschickt, aber nix zurückbekommen. (Ich hab den Englischen Text sogar meiner Lehrerin gezeigt und verbessern lassen! xD)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben