Sinergy

von kais0r, 17.03.08.

  1. kais0r

    kais0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.08   #1
    Hi,
    ich habe mir auf youtube ein paar Lieder von der Band Sinergy angehört, die mir recht gut gefallen haben. Jetzt würde ich mir gerne ein Album zulegen und wollte euch fragen, welches von den bisherigen Alben ihr am Besten als Einstieg findet.
    Angehört habe ich mir bisher "Midnight Madness", "I Spit on Your Grave" und "Suicide by My Side". "Midnight Madness" gefällt mir von diesen Dreien mit Abstand am Besten, vielleicht hilft euch das ja ein wenig.
     
  2. Corny

    Corny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.097
    Erstellt: 18.03.08   #2
    Midnight Madness ist zwar auf der "To Hell And Back", aber die meisten Hits in diesem Stil sind auf der "Suicide By My Side". Bis Auf "Shadow Island" vielleicht ist auf diesem Album jeder Song ein absoluter Hitknaller.

    Also ich würde mir erst Suicide By My Side zulegen, danach To Hell And Back. Und am Schluss, wenn du dann Fan geworden bist noch das Debut "Beware The Heavens".

    Das Debut ist zwar auch gut, aber hat nicht diese klasse Doppelsoli wie die anderen beiden Alben. Das liegt daran, dass bei dem Debut die Gitarristen Alxi Laiho und Jesper Strömblad waren, also die Lead Gitarre relativ eindeutig verteilt. Bei den anderen Alben spielen Alexi und Roope Latvala zusammen (mittlerweile bekanntermaßen das COB-Duo) und spielen sich die Solo-Bälle halt hin und her.


    Ich bin selbst großer Sinergy-Fan und kann nur zu deiner Entdeckung gratulieren.
     
  3. kais0r

    kais0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.08   #3
    Ok, danke für deinen ausführlichen Beitrag. Dann werde ich mir zuerst mal das Album "Suicide by My Side" zulegen, obwohl mir der Song nicht gerade so gut gefällt.
     
  4. Corny

    Corny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.097
    Erstellt: 18.03.08   #4
Die Seite wird geladen...