Sing-Versuch

  • Ersteller Ribushi
  • Erstellt am
R
Ribushi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.20
Registriert
02.04.09
Beiträge
18
Kekse
58
Eigenschaft
 
bobcät
bobcät
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.11
Registriert
26.05.08
Beiträge
518
Kekse
1.061
Hallo! Mal mein Senf dazu:

Deine Stimme klingt dünn und zittrig. Intonation ist etwas wacklig sofern ich das einschätzen kann, ich kenn den Song nicht. Auch hast du zuwenig Saft hinter deiner Stimme, du scheinst noch ne angezogene Handbremse im Kopf zu haben was kräftiges Singen angeht. Deine Stimmfarbe ist gar nicht schlecht, aber dir fehlt halt die Übung.
Was willst du denn mit deiner Stimme erreichen? Sofern du ernsthaft singen willst, wäre Gesangsunterricht vielleicht nicht verkehrt.
 
B
Bleifrosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.14
Registriert
09.03.09
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Langen
Moin moin,

Ich schließe mich bobcät an.
Das klingt alles sehr zurückhaltend und brav. Nimmst du Gesangsunterricht? Wenn nein und du was mit deiner Stimme erreichen willst solltest du diesen Weg vielleicht einschlagen. Das ist sicher ausbaufähig. Ich habe das Gefühl dass du deinen Hals sehr eng machst beim Singen. Aber sowas wird dir dein Gesangslehrer dann erklären können.

Viele Grüße,
Marcus
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben