singen für 300 € ?

  • Ersteller metti bond
  • Erstellt am
Die MIkrodfrage ist hier genau richtig gestellt (und nachdem,was man so hört, ist das Beyerdynamic TGX 58 wohl ie beste Wahlfür dich). Für den Rest kannst Du aber mal in dieses Unterforum schauen:
https://www.musiker-board.de/vb/f65-proberaum/
 
@ars ultima
Für den Rest kannst Du aber mal in dieses Unterforum schauen:
https://www.musiker-board.de/vb/f65-proberaum/

gugsch weiter vorn bei mir:

Also hier ist schon viel gutes zusammen gekommen. Wegen einer Gesangsanlage, kannst Du auch da noch mal lesen und nachfragen:

https://www.musiker-board.de/vb/f65-proberaum/

:D :D :D

@Harry
aber ich möchte eigentlich am liebsten auch nur noch Kondensatoren für den Gesang einsetzen.

:D
wir benutzen das für die Sängerinnen wenn kabelgebunden gewünscht:
http://www.musik-service.de/Mikrofon-Sennheiser-E-865-Mikrofon-prx395356228de.aspx

oder wahlweise für alle, dieses System:

http://www.musik-service.de/sennheiser-ew-565-g2-prx395753251de.aspx

Die Anschaffung war teuer, aber wirkungsvoll! :great:
Dyns setzen wir die Evolution 900er Serie ein! Die sind genauso Top, aber eben klarer sind halt die Kondenser!

Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben