Singen neu lernen aber wie und wo?

Vielen Dank schonmal im Voraus falls mir jemand antwortet

Die Freude am Antworten wächst, wenn sich der Themenstarter gelegentlich beteiligt.

Neben vielen ermunternden Beiträgen finde ich gerade das Angebot von @SvenjaN. für kostenfreies Online-Coaching schon ziemlich großzügig. Spätestens darauf könnte man mal reagieren.

Aber was red ich: Mit 18 hat man gern am nächsten Tag schon wieder vergessen, was einem gestern noch voll wichtig war ;)


...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Allerdings kann man lesen auch ohne eingeloggt zu sein. Ich kenne eine sehr rege Forumsteilnehmerin, die grundsätzlich ausgeloggt liest und sich nur einloggt, wenn sie etwas schreiben möchte und sich nach dem Schreiben des Posts auch sofort wieder ausloggt. Habe sie allerdings noch nie gefragt, warum sie das so macht (und werde das auch nicht tun, weil es ihre Sache ist) ...
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Allerdings kann man lesen auch ohne eingeloggt zu sein.

Davon gehe ich gutgläubig auch glegentlich aus. Aber auch dann sollte man nach einer gewissen Anzahl von hilfreichen Angeboten schon mal ein kleines Dankeschön hinterlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Besser hingehen und versagen als nichts machen und es nicht wissen. Mit Niederlagen muss man im Leben klarkommen, man hat es zumindest versucht. Tut man nichts kommt man damit nicht klar, es nagt weiter an einem.
So isses: wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben