Singen üben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
NaNoFX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.10
Registriert
26.08.09
Beiträge
3
Kekse
0
Huhu,
ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und wollte euch mal etwas fragen :).
Ich bin Beatboxer ( auch bekannt "Musik mit dem Mund" ) und möchte gerne mein Gesang üben wegen Töne und Beats mit Gesang. Das Problem dabei ist, ich weiß nicht wie ich anfangen soll :(

Gesangsunterricht kann ich mir nicht leisten und ich möchte jetzt auch kein Superstar werden :D aber so das ich micht nicht schämen muss wenn ich z.B. Tears in Heaven nachmache also Beatbox + Gesang.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen bzw. gute Ratschläge geben^^

MfG
 
Eigenschaft
 
Zwei: Lies dir die FAQ und viele andere hier bestende Fragethreads zu dem Thema durch. Und füttere die Suchfunktion mit dem Begriff "Beatboxing".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben