Singen und Instrument?

  • Ersteller ibkoeppen
  • Erstellt am
kann ihn trotzdem singen :p
 
Ich bin Gitarrist und leider fällt es mir bei einigen Songs schwer mitzusingen
und gleichzeitig zu Spielen, ich kann dann den Rhytmus nicht halten.
Dadurch hören sich manche Lieder dann Relativ bescheiden an :(
 
wir machen des etz wahrscheinlich so: unser anderer gitarrist spielt die normalen riffs. während vers und chorus spiel ich einfache begleitrhythmik. sonst spiel ich gegenriffs. des wird gut:great:
 
GrungeFan schrieb:
Ich bin Gitarrist und leider fällt es mir bei einigen Songs schwer mitzusingen
und gleichzeitig zu Spielen, ich kann dann den Rhytmus nicht halten.
Dadurch hören sich manche Lieder dann Relativ bescheiden an :(
wenn das so ist würd ich dringends nen gitarristen oder sänger holen.

bei mir ist es so, ich möcht unbedingt gitarre spielen, das macht mir einfach spaß. und ich denke, dass ich ganz gut sing, deshalb möcht ich das nicht gern wem anderes überlassen :) ich will dass die songs gut sind, und auf die stimme kommts halt an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben