Singstar für den PC, GRATIS!!!!

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
www.ultra-star.de

Da gibts ein kostenloses Singstar für den PC, mit über 370 Songs zum Download, und man kann auch selber machen!

Das wollte ich euch nciht vorenthalten :)

Singstar für PS3
 
Eigenschaft
 
Das sieht ganz Knorke aus, ich muss mir das mal richtig zu Gemüte führen.
Auf sowas hab ich irgendwie schon ne Zeitlang gewartet. :D :great:
 
mal ne frage kann man isch irgendwo nen songpacketrunnterladen...immer das sammeln von einzelnen dingern ist recht umständlich...
 
jo, enifach im forum anmelden, da kann man sich die nachgemachten Singstar packs ziehen
 
Bei mir funzt das ganze irgendwie nicht. Ultra-Star 0.3.1 geladen aber da passiert nix wenn ich das starte :D
 
Metus schrieb:
jo, enifach im forum anmelden, da kann man sich die nachgemachten Singstar packs ziehen


mmm angemeldet bin ich aber ich finde im forum keien packs...
imemrnur einzelnen songs...
 
naja ich hab net mal das mic angeschlossen gehabt und trozdem punkte bekommen über 1117 um genau zu sein.
naja egal
wollte eigentlich fragen ob es auch was von metallica dafür gibt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben