Sinnvoll, diese EC-1000 zu kaufen?

Ukri
Ukri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
30.05.08
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
......
hi leute,
ich suche schon seit ner weile ne lefty les paul für mich,da meine harley benton nicht das wahre ist.
naja...bei lefthand-gitarren gibt's nicht grad viel auswahl aber grad eben bin ich auf ein schönes spielzeug gestoßen.
die EC-1000 in lefhand.
http://www.cash-music.de/xtcommerce/product_info.php?info=p5374_Ltd-EC-1000-Lefthand-B-Stock.html

naja ist halt b-stock mit kleinen kratzern aber ich würde mir die gelegenheit nicht entgehen lassen wollen und sie mir kaufen.
aber ich will halt wissen, was ihr drüber denkt...wäre es klug von mir, diese gitarre zu kaufen?ich spiele ja schon sowieso les paul.
und 940€ ist in meinen augen ein guter preis für die gitarre.
also was sagt ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
von der optik ganz gut von der bespielbarkeit für mich überhaupt nicht zu gebrauchten.
da hilft wohl nur antesten und selbst entscheiden.

x-man
 
ich besitze dieses gerät und bin top zufrieden.
die bespieltbarkeit find ich erstklassig. (is halt alles ne geschmackssache)

aber für 940€ als b ware... ich denke mir, dass du das schmuckstück auch für 940 neu ohne mängel kriegst.
vielleicht lässt musik service ja mit sich verhandeln :great:
 
hm...leider hat musiker-service die EC-1000 nicht als lefthand -.-
 
kam mir erst teuer vor, aber hab dann gesehen, dass die neu nen hunderter mehr kostet, als die right handed...also 1100€ ... von daher ist der preis okay, je nach zustand...versuch einfach auf 900 zu handeln...ausserdem ist die sonst bestimmt nicht so leicht auf lager anzutreffen, sogesehen...
von der Qualität her gibts an der Gitte nix zu meckern, sollte nur erwähnt werden, das die halt moderner als ne Gibson ist, und nicht exakt deren sound liefert...dünnerer Korpus+EMGs, flacherer Hals etc. ...
 
naja auf den sound von gibson hab ich's auch nicht wirklich abgesehen^^
frage aber mal nach, ob sie den preis um 40€ runtersetzen können.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben