Sinnvoll??

Sir Taki schrieb:
AFAIK müssen auch die Potis ausgewechselt werden.
Bei nem neuen passiven wär das nicht der Fall.

die sind von EMG komplett verkabelt und müssen lediglich ausgetauscht werden (je eine Mutter lösen und wieder festziehen)...

Ihr habt ja Probleme (oder zwei linke Hände).


RAGMAN
 
Stimmt schon RAGMAN, aber oft passt das nur bei ner Paula, bei anderen Gitarren sind die Potis weiter auseinander und du musst die von EMG vorgeloetete Verbindung entloeten und verlaengern.

Ich glaube er wollte nur aufzeigen dass die auch getauscht werden muessen, weils bei Deiner Aufzaehlung nicht erwaehnt war.

Zum Glueck ist ja bei EMG alles Zubehoer was man braucht gleich dabei und oft wirds vergessen, dann kommen posts wie "Es klappt net...." oder "Kommt kein Ton, hab aber alles richtig verkabelt...".
Wenn man dann fragt, "Hast Du auch die Klinkenbuchse gewechselt?" Kommt: "Ups! Nein."
Oder :"Hast Du auch die dabeiliegenden Potis verwendet?": "Ups! Nein!"
 
Naja, gut die pickups der sz sind für die Preisklasse richtig gut. Der Bridge ist auch gar nicht so saftlos, wie erst dachte. Aber ein Freund von mir hat ne
sz 520 mit dem Zakk wylde emg set..und das haut rein!!! Deswegen, nichts gegen die sZ Pickups, aber emg ist einfach göttlich :rock: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben