Sinnvolle Ergänzung meiner Bass-"Sammlung" ...

  • Ersteller bass_ennyday
  • Erstellt am
ich liebe grüne Bässe ... deshalb hatte ich bei Thomann nach grünen Precisions gestöbert ...



Und schon wieder muss ich zustimmen - gruene Baesse sind eh die besten... Die klingen schon gleich viel geiler
:D :D:D

Aber das laesst sich auch mit nem 245 Euro - Squier Affinity und ner Dose Lack ziemlich sauber bewerkstelligen ;)
 
Ich steh eher auf Mintgrün aber der Preci in dem Grün ist echt Hamma
 
Die generelle Sinnhaftigkeit von Sammlungen zweifle ich hiermit erstmal pauschal an. Somit wäre Dein Threadtitel ad absurbum geführt :cool: :D :ugly:
Nichtsdestotrotz würd ich Dir, zur Erweiterung deines Klangspektrums, welche natürlich ein UNBEDINGTES Muss ist, nicht wegen Sammelwut, sondern Diversizität :)rofl:), auch in Richtung Preci raten. Ganz extremer Gegensatz wäre der Squier Telebass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die generelle Sinnhaftigkeit von Sammlungen zweifle ich hiermit erstmal pauschal an. Somit wäre Dein Threadtitel ad absurbum geführt :cool: :D :ugly:
Nichtsdestotrotz würd ich Dir, zur Erweiterung deines Klangspektrums, welche natürlich ein UNBEDINGTES Muss ist, nicht wegen Sammelwut, sondern Diversizität :)rofl:), auch in Richtung Preci raten. Ganz extremer Gegensatz wäre der Squier Telebass.

Das Wort Sammlung steht in der Thread-Überschrift zwischen 2 Anführungszeichen "". Das Wort Diversizität muss ich mir unbedingt merken ... Freundin kauft andauernd neue Schuhe ...

Merke schon, Tendenz geht eindeutig Richtung Preci, für weitere Ratschläge immer noch offen ... eilt NULL.
 
Du wohnst doch Ruhrgebietsnah oder? Wenn du Lust hast komm doch am Wochenende mal vorbei, dann kannst du T-Bird und Preci gerne mal amtlich andaddeln. Spector auch.
Der Proberaum steht in Essen... diverse Zerrpedale und guter Amp vor Ort :)
 
Du wohnst doch Ruhrgebietsnah oder? Wenn du Lust hast komm doch am Wochenende mal vorbei, dann kannst du T-Bird und Preci gerne mal amtlich andaddeln. Spector auch.
Der Proberaum steht in Essen... diverse Zerrpedale und guter Amp vor Ort :)
Du suchst nur jemand zum Bier trinken :D
 
Du wohnst doch Ruhrgebietsnah oder? Wenn du Lust hast komm doch am Wochenende mal vorbei, dann kannst du T-Bird und Preci gerne mal amtlich andaddeln. Spector auch.
Der Proberaum steht in Essen... diverse Zerrpedale und guter Amp vor Ort :)

Das finde ich sehr freundlich, danke ... dieses Wochenende Zeitmangel, evtl. komme ich bei Gelegenheit gerne drauf zurück.

Du suchst nur jemand zum Bier trinken :D

Neeeee, dieser Thread war nur ne Fangfrage ... eigentlich suche ICH nur jemanden zum Biertrinken ...
 
Bier latürnich auch vor ort ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Preci und T-brid wurden ja schon gennant. Vielleicht wäre ein (Preci-)Bass von Maruszczyk was für dich, da hättest du sogar freie Farbwahl.





Mit Maruszczyk hab ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Wobei ich aber bisher nur einen JB von Maruszczyk in den Händen hatte, der war aber für den Preis echt geil! Klang auf jeden Fall besser als die 7ender aus der Mexico Produktion.
 
Wie wäre es mit dem ganzen Clover Programm?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben