Sinustongenerator

  • Ersteller der nette onkel
  • Erstellt am
D
der nette onkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.06
Registriert
01.02.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Köln
hey ihr eine software sinustongenerator der frequenzen von mindesten 20hz bis 20khz erzeugen kann. kann mir einer sagen, wo ich den als free- bzw shareware bekommen kann.

greets


der onkel
 
Eigenschaft
 
HIER!

Geiler Satzbau auch...

EDIT: Neuer Link... Oben rechts "Sinusgenerator".
 
danke schonmal für eure schnellen antworten!!! das mit dem satzbau ist doch egal, ihr wusstet doch was ich meine. war während des tippens eben abgelenkt.

also ahb die sachen mal ausprobiert. wie schon eben erwähnt ist der eine link tot. den signalgenerator.exe kann ich nicht starten (ich denke virusbehaftet) und bei dem anderen programm (goldwave) finde ich den generator nicht.

aber trotzdem nochmal danke an euch


greets

der onkel
 
der nette onkel schrieb:
wie schon eben erwähnt ist der eine link tot.

?? Hab ich doch geändert?! Anklicken und rechts oben die Zip-Datei auswählen...

Edit: Natürlich nicht den Link aus dem Zitat anklicken, sondern den aus meinem Post!
 
Böhmorgler schrieb:
Habe gerade mal versucht das Teil von der oben verlinkten Seite runterzuladen und es kam nur 1 KB an. Da stimmt was nicht.


Den gibt's aber öfter im Netz. Folgender Link müßte funktionieren. Die Datei hat rund 300kB.
http://www.pcfuchs.org/signalgenerator-Details-2398.html



danke, das ist genau das was ich suchte. geniale sache. hab das ding gerade mal durchgehört (schient noch alles i.o. mit meinem gehör zu sein, nur 16khz ist ein wenig leise, aber ein bißchen schwund ist ja immer.

danke nochmal für eure prompte hilfe und entschuldigung für meinen schlechten satzbau bei der anfrage

greets

der onkel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben