Sitarizer

  • Ersteller k-7 power
  • Erstellt am
k-7 power
k-7 power
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.18
Registriert
12.07.05
Beiträge
382
Kekse
353
hallo!


hat jemand von euch erfahrung mit SITARIZER? oder habt ihr sie sogar eingebaut?
kann mich jemand vielleicht aufklären wies funktioniert und obs auch hält was es verspricht...

thx,

cu!
 
Eigenschaft
 
Die Frage ist eher, was Du Dir davon versprichst. Eine neue Klangfarbe auf der Gitarre ist mit so etlichen mehr oder weniger ähnlichen Systemen zu erzielen. Spielerisch ist das aber keine akzeptable Alternative zu einem richtigen Sitâr.
 
das denk ich auch. ich glaub die technik ist heute noch nicht so weit ne sitar getreu nach zu stimmen.

(vielleicht morgen :))
 
Auch mich würde der Sitarizer interessieren, zumal ich eine alte '69er Telecaster noch rumliegen habe.

Denke da an einen Sound wie beimGitarrensolo von Steely Dan's "Do It Again".

Hat jemand Erfahrung damit?

Grüße
Hans
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben