"Thomas Ott - Improvisation auf dem Akkordeon"

S
Shanty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
15.06.10
Beiträge
74
Kekse
226
Hallo,

kennt jemand das Buch von Thomas Ott - Improvisation auf dem Akkordeon? Hält es was es verspricht?

Shanty
 
Eigenschaft
 
Hier kannst Du dir 3 Seiten aus dem Buch ausdrucken und bekommst dann schon einen kleinen Eindruck:
http://www.stretta-music.com/ott-improvisation-auf-dem-akkordeon-nr-274896.html

Ich selbst besitze dieses Heft noch nicht,aber schon einige andere Hefte,wie auch das Heft " Nothing but Blues",auch von Thomas Ott.
Mit diesem Heft bin ich gestartet und kann es nur empfehlen,allerdings nicht für Leute,die schon einige Jährchen Akkordeon Blues spielen.


mit Gruß Bluesy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben