"Thomas Ott - Improvisation auf dem Akkordeon"

von Shanty, 19.05.16.

  1. Shanty

    Shanty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.10
    Zuletzt hier:
    9.11.18
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    236
    Erstellt: 19.05.16   #1
    Hallo,

    kennt jemand das Buch von Thomas Ott - Improvisation auf dem Akkordeon? Hält es was es verspricht?

    Shanty
     
  2. bluesy

    bluesy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    878
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    789
    Kekse:
    6.055
    Erstellt: 19.05.16   #2
    Hier kannst Du dir 3 Seiten aus dem Buch ausdrucken und bekommst dann schon einen kleinen Eindruck:
    http://www.stretta-music.com/ott-improvisation-auf-dem-akkordeon-nr-274896.html

    Ich selbst besitze dieses Heft noch nicht,aber schon einige andere Hefte,wie auch das Heft " Nothing but Blues",auch von Thomas Ott.
    Mit diesem Heft bin ich gestartet und kann es nur empfehlen,allerdings nicht für Leute,die schon einige Jährchen Akkordeon Blues spielen.


    mit Gruß Bluesy
     
Die Seite wird geladen...

mapping