Six Feet Under

  • Ersteller Fleshcrawl
  • Erstellt am
wie jetzt ? es gibt von GC noch nen 2ten teil ? :eek:
 
ja auf der gc2 wurde das ganze back in black album von acdc gecovert
 
interissant ich werds mir mal anhören
 
ich find die platte super!
Alleine die idee solche hard rock lieder als death metal songs nachzu spielen ist geil!:screwy: :D :)
 
ich hör von irgendwelchen leuten immer nur das back in black verhunzt is.....ich hätt gern mal eine Begründung...weil mir gfallt dieses cover scho verdammt gut....das original kann einpackn dagegen.....also bitte ich höre...
 
TheSid schrieb:
ich hör von irgendwelchen leuten immer nur das back in black verhunzt is.....ich hätt gern mal eine Begründung...weil mir gfallt dieses cover scho verdammt gut....das original kann einpackn dagegen.....also bitte ich höre...

Chris Barnes Stimme saugt und der Song ist nur noch dumpfer
Sound Boller Matsch, naja, sonst find ich es eigentlich ok.
Das TNT Cover ist noch schlimmer :D
 
generell ist die stimme auf dem album irgendwie naja kraftlos und passt auch auf manche songs nicht
 
Also die GC 1 is hammer geil!
Und wer mal ein geiles AC/DC Cover hören will der soll sich mal die "Tempo of the Damned" von Exodus anhören. Da ist ein sehr geiles "Dirty Deeds..." Cover drauf, sehr frein !
 
Der war auf 2 Alben dabei und danach ging er zurück zu seiner alten Band. Irgendwas mit Allen oder? :confused:
 
Allan West ?

3 Sekunden Google :p
 
Wieviele Topics machst du eigentlich am Tag auf?! Die meisten sind zudem noch total sinnlos.
 
Frage beantwortet ----> *CLOSED*

@overdriver: Nimm dir das Geschriebene von Konrad mal zu Herzen; ich hab' es Dir auch schon in einem anderen Thread vor die Füße getragen: Bitte nicht zu jeder Kleinigkeit, die sich auch innerhalb von ein paar Sekunden per Google von selbst beantworten lässt, einen Thread öffnen!

Bei solchen Fragen hilft Dir in den meisten Fällen auch http://www.metal-archives.com weiter.
 
Seit gestern is ja ihr neues Album draußen, und ich muss zugeben, dass ich nicht sehr große Erwartungen in das Album gesetzt hatte, aber ich wurde eines besseren belehrt, muss ich zugeben. Ich war richtig positiv überrascht, dass die Jungs noch so eine Platte raushaun können.Fakt ist bei Commandment klingt alles wieder viel fetter und grooviger als noch bei 13 oder auch Bringer of Blood.Alles in allem kann ich jedem der etwas für SFU übrig hat empfehlen, sich die neue Platte mal anzuhören, ihr werdet nicht enttäuscht werden, also so wars bei mir wenigstens.Und wer noch ne schöne Flagge dazu haben möchte, sollte sich die Limited Edition zulegen.;)
 
Das ist gut zu hören, werd mir mal das Album besorgen...
Bin mit der Entwicklung seit True Carnage nicht so recht zufrieden gewesen, mit den neuen Werken wurde ich nicht so recht warm.
 
ich find die platte eher langweilig aber ich hab auch net soviel erwartet muss ich sagen. sie ist schön trocken und hat natürlich das schöne trockene SFU Flair :) Zombie Executioner find ich noch am fettesten. Keine schlechte platte aber wer die alten alben kennt ...... ihr wisst schon.
 
ich find die platte eher langweilig aber ich hab auch net soviel erwartet muss ich sagen. sie ist schön trocken und hat natürlich das schöne trockene SFU Flair :) Zombie Executioner find ich noch am fettesten. Keine schlechte platte aber wer die alten alben kennt ...... ihr wisst schon.

Jup, an Haunted oder Warpath kommt sie sicher nicht ran, aber ich find sie auf jeden Fall mal um einiges besser als 13 (obwohl das jetzt zwar auch nicht so schwer war, aber trotzdem, wie schon gesagt nicht das schlechteste von ihnen).
 
Also ich habe mir die platte gestern gekauft, ich muss ehrlich sagen das ich positiv überrascht bin. Mir gefällt das echt gut, brachialer und grooviger. Natürlich sind einige ältere Cds besser (besonders True Carnage und Warpath), aber irgendwie zieht sie einen in den Bann.

Schade das die Songs nicht ganz so eingängig sind wie auf der Bringer of Blood und das Digipack spezial hätten sie sich auch sparen können. eine cd und ne flagge? :screwy: schöne idee aber nicht nochmal. ohne die flagge is das plasteding total leer.
 
...
Schade das die Songs nicht ganz so eingängig sind wie auf der Bringer of Blood und das Digipack spezial hätten sie sich auch sparen können. eine cd und ne flagge? :screwy: schöne idee aber nicht nochmal. ohne die flagge is das plasteding total leer.

Das kommt mir bekannt vor, ich war schon auch etwas überrascht, als da nur die Flagge drin war und sonst nix, ne Bonus - CD oder DVD wär schon auch nicht schlecht gewesen.;)
 
Ich finde die Neue von Six Feet Under grottig, aber ich hab auch nciht viel erwartet. Eigentlich habe ich sie auch nur gekauft, weil ich diesen Thread gelesen habe...

Die Songs sind meiner Meinung nach nur öde und die Flagge ist potthässlich.
Und dafür habe ich satte 20 Euro ausgegeben...

Wenn mir jemand die CD abkaufen möchte, bitte PN an mich.
 

Ähnliche Themen

  • TomBom
    Kettcar

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben