Six Feet Under

  • Ersteller Fleshcrawl
  • Erstellt am
F
Fleshcrawl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.12
Registriert
30.12.03
Beiträge
164
Kekse
376
Ort
Bodenseekreis
Hoi!
Wollte hier mal eben ein bisserl "Werbung" für unsere anstehende Tour mit Six Feet Under und Criminal machen.

Folgende Gigs sind bisher bestätigt:

26.02. D ESSEN @ ZECHE CARL
27.02. NL EINDHOVEN @ EFFENAAR
28.02. D MÜNSTER(breitenfeld) @ LIVE ARENA
29.02. D ENGELSDORF @ HELLRAISER
01.03. D OSNABRÜCK @ WORKS
02.03. D BERLIN @ HALFORD
03.03. D HAMBURG @ MARKTHALLE
04.03. D MÜNCHEN @ BACKSTAGE
05.03. I BERGAMO @ MOTION
06.03. D TRIER @ EXIL (t.b.c.)
07.03. B ST. LIEVENS HOUTEM @ FABRIEK

Wäre cool mit dem ein oder anderen von euch irgendwo während und nach dem Konzi einen abzufeiern!

Cheers!
Olli
 
Eigenschaft
 
Joa.. das klingt doch gut 8)

Allerdings sind aller Termine bei mir in der Näher unter der Woche:)x) . Da muss ich erstmal abklären ob ich Zeit hab...
 
raaaaaaaaaaaaahrrrrrrrrrrrr.... wieso sind die Konzertdaten so scheiße...!?!?!?!?!? Ich würd ja gern mitm Wochendticket zu einem der Konzerte fahren, aber die Orte die passend liegen sind alle zu weit weg......
 
raaaaaaaaaaaaahrrrrrrrrrrrr.... wieso sind die Konzertdaten so scheiße...!?!?!?!?!? Ich würd ja gern mitm Wochendticket zu einem der Konzerte fahren, aber die Orte die passend liegen sind alle zu weit weg......
 
ERFURTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTAAAAAARRRRRH! :evil:
 
@Konrad: Heist das wir sehen uns? :twisted:

Er furt, I furt, alle furt...
 
Beachtet bitte das das Halford in Berlin zur Zeit wegen Bauarbeiten geschlossen ist...nicht das sich das bis in den März hinzieht. Würde damit rechnen das ihr eine andere Location suchen müsst.
Aber es heißt das Dying Fetus Konzert am 14.1 soll schon wieder stattfinden...ist halt noch alles im dunkeln was da abgehet in www.discothek-halford.de .

Welcher von den Fleshcrawl Leuten bist du eigendlich?

Aqua
 
sind das endgültig alle Tourdaten?

Wär sehr schad... nix in Aalen und netmal Stuttgart? buäh

Naja Six Feet Under sind schon nen grösserer Akt, aber dass nichmal was in Stuttgart geht is dann doch schad :(

Aber dann eben aufm Summer Breeze :)
 
Hallo Olli!!

Ich würde euch schon gern mal sehen, und da Six Feet Under endlich auch mal was auf die Reihe gebracht haben, was mir gefällt, wäre es doch die Gelegenheit. Allerdings: Alles sehr weit weg :(

Na ja, vielleicht klappts ja doch mal.
 
@Axe: Es wird aber ne Release Party geben mit Gig (Fleshcrawl, Disbelief und ???).

DIe wird dann vermutlich im Beteigeuze in Biberach (soweit ich richtgi informiert bin) stattfinden.

Ich poste hier noch den Termin sobald ich mehr weiss.
 
ok, das hört sich gut an ^^

wenns mir irgendwie möglich is werd ich da bestimmt hin
 
Fleshcrawl schrieb:
@Konrad: Heist das wir sehen uns? :twisted:

Er furt, I furt, alle furt...

Alles zu weit weg!!! :(

An meinem B-Day spielt ihr in Berlin....hm...*überleg*
Vielleicht lässt sich da was machen!! :D

Ansonsten schon mal viel Spaß beim Blubberbong rauchen mit Mr Chris Barnes!! 8)
 
Aqua schrieb:
Beachtet bitte das das Halford in Berlin zur Zeit wegen Bauarbeiten geschlossen ist...nicht das sich das bis in den März hinzieht. Würde damit rechnen das ihr eine andere Location suchen müsst.
Aber es heißt das Dying Fetus Konzert am 14.1 soll schon wieder stattfinden...ist halt noch alles im dunkeln was da abgehet in www.discothek-halford.de .

Welcher von den Fleshcrawl Leuten bist du eigendlich?

Aqua

lieber herr aqua..
ich glaub die haben schon wieder offen. find's natürlich sehr toll von'n halfordern, dass sie nen zettel an die tür hängen können wann's wieder aufmacht (mir is wie 5.1.) aber es nicht hinbekommen das auf der site zu posten.
nuja.. meinetwegen können se rumbauen wie se wollen, hauptsache ich seh' ende märz MOAHBIT ÄINDSCHÖÖÖL!
bang.gif
 
wow, in biberach wäre ich dabei!
ca. 45min. mitm auto :)
 
Wieder im Lande...
War anstrengend!
:p
Der ständige Bierkonsum geht dann doch irgendwann an die Konsistenz...
 
Wilkommen zurück

werd am 27. in Waiblingen dabei sein, zwar dann halt ohne Six Feet Under, dafür aber mit Apophis, die gefallen mir eigentlich eh besser ^^

Bis denne dann
 
War in München dabei war und stelle mir die frage wer besser war - Fleshcrawl oder Six Feet Under
 
war gar nich dabei! möp :? :?
hab es verpennt......... :(
 
@Muhkuh: Na dann beantworte doch die Frage mal ;-)
 
War auch in München, waren echt 3 superklasse Bands.
@Fleshcrawl: Ich hab' mit dir nach der Show mal kurz geredet, hast die PM schon bekommen?

Grüße
 

Ähnliche Themen

  • TomBom
    Kettcar

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben