Six Feet Under

  • Ersteller Fleshcrawl
  • Erstellt am
hab net viel erwartet aber finds für Zwischendurch mal net schlecht, wenn ich mal seltenerweise von Technischen DM genug hab is das mal nen gutes Zwischenspiel.
 
Ich finde die Neue von Six Feet Under grottig, aber ich hab auch nciht viel erwartet. Eigentlich habe ich sie auch nur gekauft, weil ich diesen Thread gelesen habe...

Die Songs sind meiner Meinung nach nur öde und die Flagge ist potthässlich.
Und dafür habe ich satte 20 Euro ausgegeben...

Wenn mir jemand die CD abkaufen möchte, bitte PN an mich.

Hab nie behauptet, dass meine Meinung auf jeden Hörer zutrifft...
 
Dann werd ich es wohl doch kaufen nachdem ich gestern davon abgesehen habe weil ich nur 9 Songs einfach zu wenig fand
 
Hab nie behauptet, dass meine Meinung auf jeden Hörer zutrifft...

Ja, ich weiss, mit meinem Post wollte ich eigentlich auch nicht sagen, dass mir jemand falsche Auskunft gegeben hat.
Der Post ist aber auch ein wenig aus einer schlachten Laune heraus geschrieben worden, sollte also niemanden angreifen o.ä.. Wenn das doch der Fall gewesen ist, dann entschuldige ich mich natürlich.

Ich war nur etwas sauer, dass Six Feet Under sich trauen ein mittelklassiges bis schlechtes Album für viel Geld rauszugeben, während richtig gute Bands bessere Alben oft kostenlos abgeben.
 
Ich war nur etwas sauer, dass Six Feet Under sich trauen ein mittelklassiges bis schlechtes Album für viel Geld rauszugeben, während richtig gute Bands bessere Alben oft kostenlos abgeben.
Der Kommerz greift um sich... aber das Gefühl habe ich bei SFU schon seit True Carnage. Hab das Ding als LP UND CD. Alles danach hat mich nicht mehr so tangiert...

Aber reinhören muss ich trotzdem mal, nicht zuletzt weil ich Terry Butler so toll finde^^
 
Ja, ich weiss, mit meinem Post wollte ich eigentlich auch nicht sagen, dass mir jemand falsche Auskunft gegeben hat.
Der Post ist aber auch ein wenig aus einer schlachten Laune heraus geschrieben worden, sollte also niemanden angreifen o.ä.. Wenn das doch der Fall gewesen ist, dann entschuldige ich mich natürlich.

Nö. nö, is schon in Ordnung, ich wollts nur mal so sagen, man kann ja nie wissen...;)
 
nachdem mich six feet under gestern live ziemlich begeistert haben, ich mich aber bisher mit der band nicht wirklich auseinandergesetzt habe, wollte ich mal fragen, ob die experten unter euch ein paar six feet under-songs mit gitarrensolos auflisten könnten. (scheinen ja ziemlich spärlich vorhanden zu sein, jedoch wussten die wenigen soloeinlagen gestern schon zu überzeugen)
 
1446_3504.jpg


Haunted ist wohl das Spassalbum überhaupt, was gediegenen DM angeht.

Gruß
Dime!
 
Ich hör hier grad die Maximum Violence . War machine find ich echt cool , klingt sehr rockig und das solo ist cool.
 
Eine Frage zu diesem Video hier

http://www.youtube.com/watch?v=-vl72Gqz1yM (Human Target Live)

Mal abgesehen davon, dass dieser Song echt fett ist würde mich interessieren, warum Chris Barnes da am Anfang net so nett über HATEBREED spricht
 
jo das war ne huldigung. hab das video jetzt nur 2 sekunden gesehen, aber das müsste aufm wff gewesen sein, als hatebreed kurz vorher (?) gespielt haben... ich war zwar da, kann mich aber nichtmal mehr erinnern welches jahr das war... 2003 vielleicht?
 

Ähnliche Themen

  • TomBom
    Kettcar

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben