Ska Nachwuchsbands

  • Ersteller SCrap28
  • Erstellt am
S
SCrap28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.09
Registriert
26.07.04
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Saarbrücken
Hey Leute.
Da man hier im Forum ja leute aus 1000 verschiedenen (bundes)Ländern treffen kann, würde ich euch mal bitten hier die Namen von ein paar skabands aus eurer region zu posten.
Wäre cool wen betreffende bands vieleicht schon en bissel länger musik machen würden (2-3 Jahre) und im idealfall ne homepage mit songbeispielen online haben.
Also schreibt mal, weil ich mir sicher bin, dass is viele geile kleine unbekanntere bands gibt die richtig geilen ska machen.

Hier mal 2 beispiele aus meiner region
The Roostars (www.roostars.de)
First8 (www.first8.de)
 
Eigenschaft
 
ich meine mal von ner band namens 'the 27 red' gehört zu haben, die irgendwo aus meiner nähe herkommt. kenn die aber ehrlich gesagt kein stück, also keine gewähr.
 
Hey schonmal Danke für die postings
The 27red und theskarecrew sind ja schonmal ziemlich geil.
auf der baboonz gabs leider nix zum reinhöhren :(
Hoffe mal das da noch mehr Postings kommen
 
www. sassafrass.de -----> ist nicht nur ska, aber ist trotzdem extrem lustich.....

und dann noch "the crashbones"
 
Hab im orginaltread schon meien senf dazu abgegeben
 
vonnem Kumpel ne band ausm Taunus bei uns: Quenoa...........haben soweit ich weiß nix im Internet guck aber mal

edit: doch http://www.quinoa.de.vu
 
lax alex contrx sagt mir was, hab auf irgendnem sampler ska'n'reggae von den...ganz nett

band aus region: www.los-carteros.de
 
servus,ich spiel den T-Killas aus Wörth mit
 
Ska-Punk-Jazz-Reggae

KRACH

:rock:
 
Die Seite hat meinen Mozilla abgeschossen :confused:
2 mal :(
 
Die Skatoons aus Hamburg sind sehr fett. Die verbreiten echt gute Laune auf ihren Konzis und man kann ordentlich feiern.

http://www.skatoons.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben