ska tabs gesucht ?

von Stevo, 13.06.05.

  1. Stevo

    Stevo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    11.01.06
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.05   #1
    Servus miteinander !

    Suche leichte bis mittel schwere Ska oder Ska-Punk lieder für den bass mit ein paar netten läufen und sonstigem.

    habt ihr was für mich ?

    bye steven
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 13.06.05   #2
    so ziemlich alles von Less Than Jake.... "Look What Happened" (Anthem Version) oder "All My Best Friends Are Metal Heads" ist ganz cool. Oder das "Take On Me"-Cover von Reel Big Fish. oder songs von Five Iron Frenzy. und und und... ich könnte noch seiten posten :)

    such einfach nach tabs der bands, dann findest du vorerst genug.
     
  3. harry_coin

    harry_coin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    27.04.10
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    183
    Erstellt: 13.06.05   #3
    Time Bomb von Rancid wär cool,nur so als Beispiel!
     
  4. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 13.06.05   #4
    ska p sachen von der el gato lopez glaub ich das zweite lied napaes
     
  5. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 13.06.05   #5
    Hab mir vor 'n paar Sekunden Dopeman von Less Than Jake draufgepackt (ohne das hier gelesen zu haben)
    Richtig cooles Ding :great:

    Ansonsten würd ich mir 'n paar Millencolin-Sachen angucken.
    z.b. Story of my Life oder Vulcan Ears, auch sehr fett
     
  6. harry_coin

    harry_coin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    27.04.10
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    183
    Erstellt: 13.06.05   #6
    Stimmt!!!

    SKA-P ist echt der Oberhammer!! :great:
     
  7. Bassmargeddon

    Bassmargeddon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    24.10.11
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.06   #7
    sublime - santeria

    Das is ma n richtig groovog-chilliger Bass in dem Stück:great:

    Keep it rockin´ Boooooooyyyyyy:D :D :D
     
  8. C???nd

    C???nd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Thalwil (Zürich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    561
    Erstellt: 05.05.06   #8
    unter anderem würde ich dir auch planet smasher empfehlen, haben paar coole lieder, z.b. super orgy porno party :D oder my decision, surfin in tofino....
    noch n paar beispiele:

    skaos - ska skank down party
    fishbone - bald head

    sonst so skapunkmässiges kann ich dir auch persiana jones empehlen, italienisch ska, auch ganz ordentlich :)

    ebenfalls (wurde auch schon erwähnt) ska-p, hier noch ein lied von ihnen, das mir persönlich sehr gut gefällt: planeta eskoria, cooler bassanfang :)

    so, hoffe du findest was interessantes ;)
     
  9. DerNetteMann

    DerNetteMann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    26.03.09
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.06   #9
    must dir mal sachen von skarface anhören ... mache sachen klingen schon ziemlich schwer aber manche auch noch machbar.
     
  10. EdelAssi

    EdelAssi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.06
    Zuletzt hier:
    6.06.06
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schloß Holte
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.06   #10
    HI also ich finde Ska hat ja nun ein sehr einfach Muster und daher probier es mal mit Ska und Ska punk hören und lass dich insperieren das spielt sich einfacher bei eingen stücken und covern kann ja jeder.... also is meine meinung jetzt und ansonsten is die empfählung von less than jack gut ich hab sie neulich mit den Murphys zusammen gesehn und es war gut obwohl ich eher der Hardcore mensch bin.... *rock on*
     
Die Seite wird geladen...

mapping