ska tabs gesucht ?

S
Stevo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.06
Registriert
07.08.04
Beiträge
28
Kekse
0
Servus miteinander !

Suche leichte bis mittel schwere Ska oder Ska-Punk lieder für den bass mit ein paar netten läufen und sonstigem.

habt ihr was für mich ?

bye steven
 
Eigenschaft
 
so ziemlich alles von Less Than Jake.... "Look What Happened" (Anthem Version) oder "All My Best Friends Are Metal Heads" ist ganz cool. Oder das "Take On Me"-Cover von Reel Big Fish. oder songs von Five Iron Frenzy. und und und... ich könnte noch seiten posten :)

such einfach nach tabs der bands, dann findest du vorerst genug.
 
Time Bomb von Rancid wär cool,nur so als Beispiel!
 
Hab mir vor 'n paar Sekunden Dopeman von Less Than Jake draufgepackt (ohne das hier gelesen zu haben)
Richtig cooles Ding :great:

Ansonsten würd ich mir 'n paar Millencolin-Sachen angucken.
z.b. Story of my Life oder Vulcan Ears, auch sehr fett
 
Knup schrieb:
ska p sachen von der el gato lopez glaub ich das zweite lied napaes

Stimmt!!!

SKA-P ist echt der Oberhammer!! :great:
 
sublime - santeria

Das is ma n richtig groovog-chilliger Bass in dem Stück:great:

Keep it rockin´ Boooooooyyyyyy:D :D :D
 
unter anderem würde ich dir auch planet smasher empfehlen, haben paar coole lieder, z.b. super orgy porno party :D oder my decision, surfin in tofino....
noch n paar beispiele:

skaos - ska skank down party
fishbone - bald head

sonst so skapunkmässiges kann ich dir auch persiana jones empehlen, italienisch ska, auch ganz ordentlich :)

ebenfalls (wurde auch schon erwähnt) ska-p, hier noch ein lied von ihnen, das mir persönlich sehr gut gefällt: planeta eskoria, cooler bassanfang :)

so, hoffe du findest was interessantes ;)
 
must dir mal sachen von skarface anhören ... mache sachen klingen schon ziemlich schwer aber manche auch noch machbar.
 
HI also ich finde Ska hat ja nun ein sehr einfach Muster und daher probier es mal mit Ska und Ska punk hören und lass dich insperieren das spielt sich einfacher bei eingen stücken und covern kann ja jeder.... also is meine meinung jetzt und ansonsten is die empfählung von less than jack gut ich hab sie neulich mit den Murphys zusammen gesehn und es war gut obwohl ich eher der Hardcore mensch bin.... *rock on*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben