Ska-P Tabs, aber für Guitar Pro

  • Ersteller Schmuddelfutz
  • Erstellt am
Schmuddelfutz
Schmuddelfutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.19
Registriert
24.12.05
Beiträge
791
Kekse
468
Ort
Hamburg
Ja, seit neuestem ist auf MySongBook das runterladen von Liedern mit Copyright als gp-Datei nicht mehr erlaubt, daher wollte ich mal fragen, ob hier noch jemand ein Paar gps von Ska-P hat.
Ich suche derzeit vor allem Solamente Per Pensar ;)

@Mods: Ich bin mir über die Rechtslage mit Tabs in Deutschland leider nicht ganz klar, daher einfach löschen, falls meine Frage hier zu illegalen Aktionen führen würde ;)

MfG
Schmuddel
 
Eigenschaft
 
Hi,

schreib mir mal deine Mail-Adresse (per PM oder so), dann kann ich dir die Tabs schicken!

Macht übrigens unheimlich Spaß die aufm Bass mitzuspieln :great:

MfG
Sword
 
SwordMaste schrieb:
Macht übrigens unheimlich Spaß die aufm Bass mitzuspieln :great:

MfG
Sword

Deshalb frage ich ja :D

€: Danke SwordMaster :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben