Ska-taugliche Bläser VSTi?

  • Ersteller wawawii
  • Erstellt am
W
wawawii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
119
Kekse
0
Kennt ihr virtuelle Instrumente um hier und da eine nette Ska-Bläser Einlage einspielen zu können?
 
Eigenschaft
 
Fällt mir spontan nur sample modeling und linplug ein, schau mal auf der Hersteller Homepage. Afaik sind die auch teilweise physical modeled und teurer, ansonsten musst du auf Samples zurückgreifen mit bekannten Nachteilen. Von den Sample Modeling Produkten hab ich bis jetzt nur gutes gehört. Da hast du auch richtige Artikulationsmöglichkeiten, wobei das spielen von Blasinstrumtenen über Keyboard suboptimal ist ;) An Nacheditierung kommt man wohl nicht vorbei um realistische Ergebnisse zu erhalten. Aber nen Trumpet und Sax VSTi steht auf meiner Wunschliste ganz oben, momentan nutz ich noch samples. Bei Filmmusik VSTi sind wohl auch viel Brass Instruments dabei, aber wohl kaum im Takt und Artikulation wie im Ska, ob man damit glücklich wird....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben