[SKA] Watch it Crash - Erste Aufnahmen - Kritik?

  • Ersteller Rheumakai
  • Erstellt am
Rheumakai
Rheumakai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Registriert
09.03.06
Beiträge
964
Kekse
4.495
Ort
Gevelsmountain
Hi,

wir haben die letzten proben damit verbracht zwei eigene Songs aufzunehmen, und hoffen nun auf eure (konstruktive ;)) kritik, was man verbessern kann/sollte.
aufnahmen sind nur in der bestzung sax, drums, bass, gitarre, wir haben aber bereits zusagen für ne posaune und evtl ne Trompete. weitere aufnahmen werden dann folgen :)

bis dahin:

(klick aufs bild ;))


Wir hoffen auf eure Kritik :)
Watch it crash
 
Eigenschaft
 
ehjrlich gesagt ist mir das zu 0815 diese 3 powerchords kann ich langsam nicht mehr hören... macht mal was neues... ich glaub euer sänger kann auch nicht singen oder er traut sich einfach nur nicht laut zu singen... neeeee er geht garnicht xDD
 
das sänger problem ist uns bekannt :D
 
und habt ihr das problem schon gelöst?
 
nein
der will nich lauter singen :D und sänger haben wir bis jetzt noch nicht gefunden....
 
live wird er ein problem damit haben...
 
jaha :D aber das realisiert er noch nicht so richtig :D erster live auftritt ist erst in 2einhalb monaten^^
 
lass dir bis dahin neue gitarre einfallen! :D
 
öhm wasn an der gitarre so arg schlimm? das wir nicht perfekt sind ist mir schon klar aber das du die akkorde nicht schön findest , soll wirs dir lieber in fis-dur spielen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben