ska

von bomfridd, 04.06.07.

  1. bomfridd

    bomfridd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    10.08.16
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 04.06.07   #1
    Dieser Song ist an einem Abend entstanden, daher sehr kurz, aber ich denke meine Grundideen sind zu erkennen. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, entweder für eine Bridge zwischen dem Refrain oder eine alternative Verse etc.
    Achja, Gesang fehlt. Ich habe zwar angefangen zu schreiben, ist aber noch nicht fertig, aber die Akkordfolge ist einfach, darum wird eine Gesangslinie das kleinste Problem werden. Ich hoffe mal ich kriege hierfür eine Kritik. Danke

    Ps: Beim Refrain habe ich im Hintergrund einen Klavierlauf hinzugefügt. Wie findet ihr das; gut/schlecht?
     

    Anhänge:

  2. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 04.06.07   #2
    Hallo bomfridd,
    erstmal willkommen im board :)

    also mir gefällt der ska-song so wie er ist wirklich sehr gut. ich würd daran eigentlich fast garnix mehr ändern. gesangsstimme bzw. noten fehlen zwar, aber ansonsten find ichs so gut.

    ich würde es vom text abhängig machen, ob da noch weitere strophen ans ende ran sollen oder nicht.

    hör mir jetzt mal deinen anderen song an.
     
Die Seite wird geladen...