skalen,theorie ...ich brauch da was druckbares!!!

H
HoRnet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.05
Registriert
19.08.03
Beiträge
188
Kekse
0
Ort
Aachen
aloha!

nehmts mir bitte nicht übel leute, dass ich grad nicht die suchfunktion benutzt hab, obwohl es bestimmt ein schon so abgelutschtes thema ist, aber ich brauch jetzt ganz schnell eure hilfe.
und zwar such ich eine internetseite wo ich mir skalen und auch harmonielehre usw., also auch allgemeine musiktheorie runterladen kann. ich fahr jetzt bald in urlaub und will mir noch ein paar sachen ausdrucken, damit ich mir endlich mal die theorie draufpackn kann.

danke, wenn ihr mir helfen könnt. hab nämlich jetzt echt wenig zeit zum suchen...
 
Eigenschaft
 
Einmal das hier
http://www.justchords.com/index.php

und dann noch
http://www.planet-guitar.de/
dann viel spass damit !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben