Welche Skatepunk-Bands kennt ihr?

  • Ersteller the brew
  • Erstellt am
die hier würd ick auch noch reinpacken auch wenn ich gleich prügel kassiere
Minor Threat
Black Flag
Bad Brains
charles bronson
costas keksbude(sin auch aus dland)

so un denne noch aus deutschen landen
sidetracked
vorfaahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
...
costas keksbude(sin auch aus dland)....


vorfaahrt

Sorry aber Costas Cakehouse sind wohl alles andere als Skatepunk. Ausserdem gibbet von denen kaum noch irgendwie Platten geschweige den Mp3´s.
Die Nachfolgeband von denen hieß a thin red line und wars so n Metalcore-verschnitt mit Female Vocals- insgesamt nicht so der Burner.
 
Keine der von Bello genannten Bands würde ich als Skatepunk bezeichnen.

Die NFAA Tour ist übrigens verschoben bzw. zT auch einfach gecancelt :(
 
satanic surfers?
saves the day (trough beeing cool)
nnp
ignite
 
Keine der von Bello genannten Bands würde ich als Skatepunk bezeichnen.

Die NFAA Tour ist übrigens verschoben bzw. zT auch einfach gecancelt :(

Sicher?
Auf ihrer myspace seite steht nichts darüber.
 
Auf die Gefahr hin, ausgelacht zu werden:
Was IST skatepunk?
Bis jetzt dachte ich immer dass das Skater sind, denen die Musikrichtung Punk/Hardcore ganz gut gefällt und sie somit teilweiße diesen Musikstiel adoptieren.
Nun les ich aber auf der ZSK Homepage dass Skatepunks Punks sind die skaten....
Jedoch schaut einfach kaum eine Skatepunktband wirklich Punk aus.
Also... was ist nun richtig?
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Skatepunk

Ich denke das reicht ;)

Skatepunks gibts es meiner Meinung nach nicht. Es gibt nur Skatepunk, Skater (Die, die die Sportart betreiben und EVENTUELL Skatepunk hören ) und Punks^^
 
sieht mit nietenlederjacke voll sch****e aus.

Tragedy (oder warens From Ashes Rise oder gar beide??) haben auf Bandphotos auch dauernd Boards unterm Arm
 
darf man als bmxer auch skatepunk hören?
 
Klar :D
Ich bin zwar Dirtbiker und Snowboarder aber egal. :cool:
 
daune peters (gunfight, US bombs, die hunns)
 
ich finde ja, das ZSK die beste skatepunk-band sind, zumindest von denen die ich kenne
 
Mich wunderts dass SUM 41 noch nicht genannt wurde. Also hier:
SUM 41
 
Gibts eig. ne Seite im Netz bei der man sich Skatepunkbands anhören kann? Sowas wie purevolume.com, nur halt wo auch das Genre "Skatepunk" dabei ist. Oder zumindest "Melodycore"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben