Welche Skatepunk-Bands kennt ihr?

  • Ersteller the brew
  • Erstellt am
bad religion, rancid, zsk, blink 182, anti flag, skatepunk...?
nur skatepunk?
 
also ZSK ist meiner meinung nach nicht direkt Skatepunk^^
Dann schon wirklich eher Millencolin, No fun at all und so...aber die wurden ja schon genannt. Wie siehts Mit The swellers, krustycrew, Counterpunch, Much the same, 3 Feet smaller (auch eher die älteren Sachen) Bowling for soup und Steamboat raelly aus? Ich denke da ist jetzt für jeden fan der melodischen Skatepunkszene etwas dabei!
wobei mir grad noch Avail, No means no und None more Black einfallen. Aber Gluecifer in diesem Thread zu lesen, tut mir ja echt schon fast weh!
Sie waren ein Teil der großen 3^^
High energy rocknroll :p
P.S. Wer gerne die internet präsenzen, myspaceseiten oder hörproben der genannten bands haben möchte, der möge mich doch bitte benachichtigen!
 
Hellacopters, TN und glue? oder wer sind die großen 3

P9002725010037_1.jpg


wahlweise aber auch die hier

gbu.jpg
 
also ofiziell war der letzte stand Gluecifer, Hellacopters und Backyard babies wobei man bestimmt Turbonegro nicht vernachlässigen darf und wer sich ein wenig in diese rock schiene eingewöhnt hat, sollte man supersuckers noch dazuzählen und wenns hier um den schwedischen hype geht dann vielleicht noch Hives und Hardcore superstars aber...the hives^^
Waren wir nicht bei skatepunk? ^^
 
ka obs schon erwähnt wurde aber ich hätte auch noch "frenzal rhomb" anzubieten...das ist ne skate-punk band!!!
 
Ich kann halt immer wieder nur die (alten) Millencolin Platten empfehlen ;)
 
du solltest meinen freudensschrei jetzt hören bei den "alten" millencolin platten^^ bis pennybridge pioneers waren die richtig gut. aber nach wie vor eine meiner lieblingsbands!
 
Viel bleibt ja langsam echt nicht mehr über.

Ich würde gern noch Lost In Line nennen.
Vielleicht noch Ryan's Hope.
The Loved Ones und Teenage Bottlerocket und The Lillingtons wurden glaube ich auch noch nicht genannt.
The Suicide Machines.
Face To Face.
Alles nicht Skatepunk im herkömmlichen Sinne. Dürfte dem Threadersteller aber gefallen.

Ach ja, und wer meint, dass NUFAN so gar nix mit Hardcore gemein haben, sollte vielleicht mal in "Incognito" oder "Don't miss the train" reinhören...
 
ja bei nufan war immer'n bisschen "core" dabei.
da zur zeit so geiles wetter is zum skaten: Satanic Surfers - Going nowhere fast.
 
hii

also meiner Meinung nach die besten Punk-Bands sind:

Green Day, The Offspring, Paramore, Fall Out Boy, Rise Against ... usw.
 
was hat das jez mit skatepunk oder auch was hat das jetzt mit punk zu tun? :rolleyes:
 
New Found Glory, falls ihr das noch nicht hattet und Fenix TX.
 
hii

also meiner Meinung nach die besten Punk-Bands sind:

Green Day, The Offspring, Paramore, Fall Out Boy, Rise Against ... usw.

Ich hatte es so aus dem Augenwinkel zunächst so gelesen, dass der Beitrag von Lasse war, und dachte, na wunderbar, ist er mal wieder lustig. Aber das ist ja offenbar ernst gemeint... ich stimme in dem Fall vor allem dem Teil mit "und so weiter" zu.
 
jaja, als würde ich hier soviel spammen :( mobb mich nur :(
 
new found glory sind gut. nehmen das ganze pop punk ding doch eher als satire..
und wenn aus so ner band die international superheros of hardcore hervorgeht kann nur gut sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben