SKULL (Tuners) Mechaniken

  • Ersteller hanswurst6100
  • Erstellt am
danke
für die komplimente aber es ist ach schon wieder vorbei!!!(leider)

Hab mich mit einem Mod im guten geeinigt das ich es wechseln werde !
 
-Sl4vE- schrieb:
hol dir doch normale tuner....die sehn doch echt kacke aus!
irgendwie so für 14 jährige kinder :cool:

stimmt wenn ich nur das bild gesehen hätte würd ich das auch sagen !
aber in natura geben die wirklich einiges her (irgendwie wär ich auch gern wieder 14)
 
hanswurst6100 schrieb:
aber in natura geben die wirklich einiges her (irgendwie wär ich auch gern wieder 14)

ich wär gern 12 :redface:
da kann man jeden scheiss anstellen ohne ausgelacht zu werden :redface:
 
hanswurst6100 schrieb:
............ich muss auch sagen dass sie in schwarz mehr sex haben,
aber wenn sie handbemalt 60$ kosten, müssten die Schwarzen ja eh nur noch einen Pappenstiel kosten.
Morgen mail ich an Jackson und frag mal nach !!!!

Ich find 60$ für 6 kleine Dinger zum Auf-die-Mechanik-Achse-stecken schon relativ viel...
 
was ?
das sind nur die dradiwawerln ich dachte das is der gesamte tuner !!
na dann is 60$ eine frechheit !!
 
No freilich, 60$ für 6 Präzisions-Stimmechaniken mit Handbemalten Totenkopfdrehern, wo lebstn du :D:D
 
LoneLobo schrieb:
No freilich, 60$ für 6 Präzisions-Stimmechaniken mit Handbemalten Totenkopfdrehern, wo lebstn du :D:D


gibts leicht nicht-Präzisions-Stimmechaniken auch ?
 
Gibts sicher, aber dann kannste deine Saiten auch gleich auf n paar rostige Nägel aufziehn ;)
 
ich find die pott hässlich... is was für 14 jährige suicidgefährdete, depressive mädels die meinen sie wären aus der hölle entsprungen und müssten gitarre spielen.
 
Kuhfladen schrieb:
ich find die pott hässlich... is was für 14 jährige suicidgefährdete, depressive mädels die meinen sie wären aus der hölle entsprungen und müssten gitarre spielen.

Das sagt ein RAN besitzer !!!!!!!
Is deine Meinung und wird akzeptiert !!!!
 
hanswurst6100 schrieb:
Das sagt ein RAN besitzer !!!!!!!
Irgendwie versteh ich da den Zusammenhang aber nicht :confused:

btt: Irgendwie wäre das dann schon zuviel Kitsch (für mich)...


greetz
jazzz
 
ja nur dafür hat meine ran etwas was sich eleganz und stil nennt...und wie du gesagt hast, es ist meine meinug und das stimmt ja auch ich hab ja auch geschrieben "ich finde die pott hässlich..." etc
 
Darum gehts aber in dem Thread net.

Also Klappe jetzt. Beide.
 
Kuhfladen schrieb:
ich find die pott hässlich... is was für 14 jährige suicidgefährdete, depressive mädels die meinen sie wären aus der hölle entsprungen und müssten gitarre spielen.

LOL!
ich weiß nicht warum! abr es passt! es passt einfach!:D
genau dafür wurden die "entwickelt" :great:
 
Ich finde die Dinger sehn aus wie Plastikanhänger aussm Kaugummiautomat :D
 
jazzz schrieb:
Irgendwie versteh ich da den Zusammenhang aber nicht :confused:

btt: Irgendwie wäre das dann schon zuviel Kitsch (für mich)...

Ran gitarren sind ja auch nicht gewöhnlich (gefallen mir trotzdem) , is nicht alles im leben geschmackssache, oder irre ich ???


War nicht böse gemeint, nur mal so zum nachdenken !!:great:
 
hanswurst6100 schrieb:
Ran gitarren sind ja auch nicht gewöhnlich (gefallen mir trotzdem)
RAN Gitarren sind nach Kundenwunsch und ja, es gibt dort auch "normale" Formen wie Strat, Telecaster und z.B. Les Paul :great:

hanswurst6100 schrieb:
..is nicht alles im leben geschmackssache, oder irre ich ???
100% agree

hanswurst6100 schrieb:
War nicht böse gemeint, nur mal so zum nachdenken !!:great:
Ok, alles klar.

@topic: weiß jetzt schon jemand wo man die Dinger herbekommt? (also die schwarzen, nicht die bepinselten für $60,-)


greetz
jazzz
 
wie wärs wenn du die bepinselten kaufst+pinsel+schwarze farbe, dann hast sie^^
 
Wär vielleicht n bisschen blöd die handbemalten zu übermalen anstatt die rohversion billiger zu kaufen
 
Die Tuner wärn doch richtig geil auf ner Fender Squier Hello Kitty :D :D :D :D :D :D

Für die ganzen kleine 12 jährigen punkrockmädchen :D :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben