SKULLS & SNAKES ESP, wieviel?

  • Ersteller SirBender
  • Erstellt am
S
SirBender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.05
Registriert
20.02.05
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Oberhausen
Hallo,

wollte mal fragen was Ihr fuer eine ca. 10 Jahre alte und gut erhaltene SKULLS & SNAKES ESP (signature: Georg Lynch) verlangen wuerdet?

Gespielt hab ich die Klampfe schon ein bisschen im Laden und muss sagen, dass sie mir echt verdammt gut in der hand liegt.

Da ich mich mit Seymour Duncan nicht so auskenne wollt ich mal fragen, was die Teile so drauf haben. Wo die staerken und wo die schwaechen liegen?

Eine Geld-zurueck-Garantie wuerde ich auch bekommen.

Gibt mal bitte euern Schaetzwert ab.





best redards
SirBender
 
Eigenschaft
 
Also unter 2000€ geht da nix glaub ich....Stärken liegen natürlcih vor allem beim Metalsound, klar, sit ja nciht sehr vielseitig.
 
Der Konrad schrieb:
Also unter 2000€ geht da nix glaub ich....Stärken liegen natürlcih vor allem beim Metalsound, klar, sit ja nciht sehr vielseitig.

nie im leben ist die soviel wert, ich würde für ein deadmint-exemplar eher maximal 1300€-1500€ schätzen
 
Wieviel kostn der Spaß neu? Ich schätz mal weit über 2500€, also denk ich mal dass du mit 1500-2000€ dabei bist.

Und so unflexibel ist das Ding ja nicht, hat ja immerhin ne H/SC Bestückung :)
 
also die is neu von esp natürlich recht teuer, aber es gibt sie ja auch von ltd!

hab selbst selbst eine von bj glaubich 91.

wert is die glaubich so ca 1100€.
 
also ich denk über 1500€ wird sich da nicht viel abspielen.... kommt natürlich auch darauf an wie der zustand der gitarre ist...
 
yo danke fuer eure tipps

ich halte euch dann mit dem deal auf'm laufenden
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben