Skullbuster Misfits saiten

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
Hi wollt mal fragen was ihr von den Misfits Skullbuster Saiten halten...

bin mir am überlegen die dinger zu kaufen... allein weil sie von misfits sind =)
 
Eigenschaft
 
Das ist jetzt ein ganz wichtiger Tipp für deine weitere Musikerkarriere:

Kaufe nie, und ich meine NIE (!!!), Equipment und Zubehör nur weil es ein anderer (berühmter) Musiker spielt oder weil er seinen Namen für ein Produkt hergibt!

Kaufe nur nach eigenen Geschmack, Bedürfniss und Budget!
 
Knup schrieb:
ich find den sound einfach sehr schön und ich woltle ja fragen ob sie gut sind .. =)

Schon gespielt, oder wie?
 
Ich denke er meint den Sound von den MISFITS.
 
loeffel schrieb:
Ich denke er meint den Sound von den MISFITS.

Dann finde ich das ganze noch nen Zacken verschärfter, da ich bezweifle, dass die Misfits zu Zeiten ihrer Klassiker schon endorst wurden und der Sound der frühen Alben aller Wahrscheinlichkeit nach nicht von den Dean Markley Misfits Skullbuster Saiten kommt.
 
Die Saiten werden aber wohl trotzdem nach seinen Soundvorstellungen hergestellt. Inwieweit die mit den alten Sachen übereinstimmen bleibt natürlich fraglich.

Ich finds aber sowas von legitim die mal auszuprobieren...
 
hallo...kauf sie dir auf jeden fall...ich habe sie schon das 4te mal und die halten sehr lange... geheim tipp...jetzt allerdings nicht mehr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben