SL88 Grand Einstellungen

  • Ersteller meatlove
  • Erstellt am
M
meatlove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.19
Registriert
06.07.08
Beiträge
63
Kekse
226
Hallo zusammen,

seit Kurzem habe ich ein SL 88 Grand und bin auf der Suche nach Einstellungen im SL Editor zu

SL Curves - hier habe ich bis dato die Einstellung "normal" und
Key Balance - hier nutze ich zurzeit die Einstellung 2 , also linear von -30 bis + 30

Zurzeit spiele ich auf einem Kawai CA und da gab es diese ganzen Einstellungen so nicht. Bin ich mit den Einstellungen
richtig unterwegs, wenn ich ein möglichst natürliches Klavierspielgefühl haben möchte ?

Als VIs nutze ich die Addictive Keys :) Auch da kann ich ja an den Velocity Curves spielen. Nicht, dass ich da was durcheinander werfe und nachher in beiden Systemen ( Sl Editor und Addictive Keys ) was eingestellt habe
und sich das "überlagert" ;-)

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben