Slamdeath/Deathcore, richtig auf die fresse :D

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
Tja, wies im Titel steht.Darauf ausgelegt, live ordentlich Druck machen zu können, mit ner guten Portion Breakdowns (für vd), 2step und gangshouts. Das ganze mit gesqueale, gegrowle und gescreame drauf.


hörts euch einfach ma an ;)
 
Eigenschaft
 
deathcore ja
slam iwie nein

find ich aber durchaus gut
 
ja, mehr deathcore als slamdeath ^^

thx für die kritik ;)
 
ich würd auch gern bewerten aber du bist einfach so cool, das ich dich schon zu oft bewertet hab und erst wen anders lobigen muss ='[
 
luxusproblemchen :-D aber ich bin halt son cooler :p ich bewahre das kompliment statt der bewertung in meinem herzen auf :D:D
 
ich hab dich auch lieb :)



:D :D
 
32x geladen und nur ein kommentar? kommt jungs, das geht besser :D
 
Hey.

Aller erste Sahne das Stück :great: Hast mMn absolut erreicht was du erreichen wolltest.
Absolut gut. Wirklich ;) Viel mehr kann ich gar nicht sagen.

Weiter so!
 
danke :] los mehr kritik :D
 
Beim ersten Hören fand' ich es "ganz gut".

Dann eben war ich am Gitarre spiel'n, suchte n cooles Stück und der Tab war noch offen, also hab ich einfach mal Spur 2 mitgezockt - und dann fand' ich das Stück auf einmal mega geil! =D Nur das Ende - der Lauf gefällt mir da nicht,das müsste düsterer kommen imo.
Ansonsten Respekt - ich spiel das jetzt echt gerne xD
 
also auf die fresse ist für mich was anderes.. das 16tel geschrammel ab takt 41 ist imo auch nicht wirklich fördernd ;p... schlachzeuch is auch relativ einfach gehalten aber das ist alles meine kleine meinung
 
joa, is wie gesagt für ordentlich live action al+a violent dancing, 2 step und son kram ausgelegt, das versteh ich als "ordentlich" druck, aber is wohl ne geschmackssache ;)

und danke fürs lob exact ;)
 
Schlagzeug finde ich persönlich sehr geil :)
 
hehe, danke, hoff ich doch, dass ich als drummer gescheite drums getabbt krieg :D
 
also ich hatte jetzt bei dem titel irgendwie was drückenderes erwartet, so in die suicide silence richtung... slam ist da wie schon gesagt wohl eher doch nich so dominant, aber kann man sich sicher trotzdem gut anhören. nur 2step parts sind mir nich wirklich aufgefallen und das riff ab takt 14 is gay :D

achja, zweiter teil des songs gefällt mir besser, mit diesen emmure-acacia strain-wasweißich artigen, alles zerstörenden langsam-moshparts. so, das wars.
 
Damit sich nich wieder alle aufregen, benutz ich den Thread hier mal für mein neues DC-Ding nochmal :D

also, nachdem ich ganz viel musik getabbt hab, die ich zwar gern tabbe, aber ungern aufgenommen oder live höre, wollt ich mal wieder musik schreiben, zu der ich abgehen würde ;)
schöner deathcore imho, gut zum abgehen :D



Kritik? Lob? Verbesserungsvorschläge? :)
 
Yo,

also ist jetzt nicht dein bestes Tab, aber gut ises trotzdem.
Haut wirklich rein und dicker Downtempo part inklusive ;)

Live sicher nochmal geiler ;)

Aber eine Sache noch, Takt 71 klingt extrem scheiße und ist total deplaziert.
Mach das weg und der einzige Kritikpunkt in dem Lied ist futsch :D
 
mein schöner unheimlich "progressiv-innovativer" cleaner break? :p :D

ich überlegs mir :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben