Slapper-Bratpfanne gesucht!

  • Ersteller Paul Denman
  • Erstellt am
P
  • Gelöscht von Paul Denman
Flea schrieb:
Also ich kann einen OLP MM2 empfehlen, der hat nen hammer sound und lässt sich geil spielen
Für den Preis gibt es mittlerweile besseres. Hätte es diese Alternativen zum Zeitpunkt meines Kaufes dieses Basses gegeben, hätte ich einen anderen gewählt. Hand aufs Herz, der Bass ist nicht schlecht, aber es gibt für das Geld einfach besseres.
 
bassplayer30 schrieb:
Naja, über den Preis lässt sich streiten, aber da ich schon den habe (genauer gesagt einen 93'er, Gary Levinson hat fast 10 Jahre keine Bässe mehr gebaut) wird es wohl der werden.
Wenn du schon bereit bist solche Beträge zu zahlen, hast du dir schon die Marleaux Jazz Bässe angeschaut?
 
P
  • Gelöscht von Paul Denman
@bassplayer30
Da wirste relativ schnell durch sein. Ich finde die Auswahl im Store nicht so besonders. Die bieten zwar auf ihrer HP alles mögliche an aber im Laden selber haben sie das meiste nicht vorrätig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben