slash crybaby

  • Ersteller city ignites
  • Erstellt am
city ignites
city ignites
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.19
Registriert
19.02.09
Beiträge
459
Kekse
1.102
hey leuts. hab mal ne frage . ich hab ein slash sign crybaby. ich betreibe das ding zur zeit mit batterien und hab imme so ein klackern im gehäuse gehört. da ist mir aufgefallen das das batteriefach, lose rumwackelt. schrauben oder so kann ich nicht sehen. das kann doch nicht sein das das fachunten lose rumbaumelt oder? irgendwas abgebrochen oder so ist nix. habt ihr auch sowas an eurem wah?
 
Eigenschaft
 
Eigentlich wird das Batteriefach eingehakt. Vielleicht ist eine Lasche abgebrochen?
 
ne das glaub ich nicht aber ich guck noch mal nach.
danke für den tipp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben