Slash-Godfather Theme Anfang

wo00lf
wo00lf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
02.03.08
Beiträge
493
Kekse
1.025
Hi

ich suche die Tabs von Slash's Godfather Cover: Allerdings brauche ich von euch nicht die normalen Melodie Tabs, die gibts ja zu genüge sonder ich suche das was Slash auf dem Tokio-Konzert zuerst spielt. Also das was dieser junge Mann hier die ersten 20sek spielt, also vor der Melodie. Am besten wäre Guitar Pro Tabs aber Powertab oder programmlose gehen auch.

Viele Dank und Grüße :)
 
Eigenschaft
 
danach hätt ich auch mal gesucht aber nix richtig gutes gefunden
 
Ich weiss nicht genau was er beim Konzert in Tokio spielt, aber ich spiele hier http://www.youtube.com/watch?v=K3iBuF90D-Q einfach die Melodie vom Paten Teil 1. Gibts eigentlich bei jeder Tabs-Seite. Meintest du das??
 
Nunja, mir fällt spontan ein mal zu versuchen dem Meister persönlih auf de Finger zu schauen? :)
 
Ich hoffe das ist der Tab den ihr meint.
 
Meines Wissens gibts das nicht in normaler Tabulatur weils nur ne Impro war aber ich werde mal nachschauen, weil ich es selber spiele :)
 
Nein, das ist es nicht. Sry aber man sollte vorm Antworten wirklich den Thread gelesen haben.
 
Nein, das ist es nicht. Sry aber man sollte vorm Antworten wirklich den Thread gelesen haben.

1.Ich hab mir den Tread vorher durchgelesen und das ist nun mal vom slash godfather of theme und ich wollte nur helfen.

2.Sagt man danke und meckert nicht nur :D
 
Hi

ich suche die Tabs von Slash's Godfather Cover: Allerdings brauche ich von euch nicht die normalen Melodie Tabs, die gibts ja zu genüge sonder ich suche das was Slash auf dem Tokio-Konzert zuerst spielt. Also das was dieser junge Mann hier die ersten 20sek spielt, also vor der Melodie. Am besten wäre Guitar Pro Tabs aber Powertab oder programmlose gehen auch.

Viele Dank und Grüße :)

Hier hat es Guitar Artist schonmal mit dem Normalen Tab probiert:

Ich hoffe das ist der Tab den ihr meint.

Darauf die Antwort:

Nein leider nicht, wir meinen den Teil den der Typ in meinem verlinkten Video die ersten zwanzig Sekunden spielt

Das Video wurde nachgereicht:

Ach verdammt, ich habe oben vergessen das Video zu verlinken. Dieser "junge Mann" ist der hier:
http://de.youtube.com/watch?v=hsHDLbNWqes

Tur mir echt leid


Wenn du also den Thread gelesen hast, hast du sicher gemerkt, dass der normale Tab nicht gefragt ist. Wieso postest du ihn dann?
 
Ich glaube schönlangsam, dass dieses Youtube Video die einzige mögichkeit ist wie man an den Tab kommt. Ich habe jetzt dem Typen von diesem Video eine E-Mail geschickt, ob er mir den Tab (wenn er ihn hat) schicken könnte. Vielleicht klappts' ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben