Slash - Solo CD (2010)

  • Ersteller musikuss
  • Erstellt am
Also ich muss ehrlich zugeben, ich hätte nicht so ein starkes Album erwartet. Und auch trotz den unterschiedlichen Sängern zerfällt das Album nicht in einzelne Songs. Es kommt immer noch als vollwertiges Album daher.

Echt stark :great:
 
gestern beim mailand gig hat übrigens jemand die bühne gestürmt. slash´s bodyguard (is sein privater) hat wohl eine kopfverletzung erlitten und bei slash´s gitarre wurden die unteren tuner beschädigt. der typ sitzt laut dem was ich gelesen hab im knast! http://bit.ly/dxLDX5

Edit by Sam: Diskussion zu diesem Thema hier. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
the chuck
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: Bitte "edit" im letzten Beitrag beachten! ;)
Strukken
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: NOCH MAL: Bitte den oben stehenden Edit beachten!!!
ich war in berlin!das huxleys bot die perfekte location für einen großartigen rock-abend!ohne das neue album komplett gehört zu haben, gefielen mir die neuen songs äusserst gut!kennedy fand ich ziemlich gut als toursänger!civil war,sweet child o mine und paradise city(abschlusssong) waren auch mit von der partie!am besten gefiel mir jedoch das lep zep cover communication breakdown!slash`s glasklaren soli sägten sich durch den saal und fette riffs brachten die leute zum springen.2 stunden spielzeit, was will man mehr?

ich bin voll geslasht! :D
 
@ Samuel_Groth: Wäre vielleicht nett gewesen den Beitrag zu verschieben anstatt einfach zu löschen!!!!!!!!!!!
 
@Strukken: wie wär's mit mitlesen und -denken anstatt zu meckern? Dir ist's zu viel Mühe, die Beiträge richtig zu posten, aber Du erwartest von den Mods dass sie Zeit und Muße haben, hinter Dir herräumen? :gruebel:

Und nun BTT bitte, wenn Du Dich beschweren möchtest, tu das im Beschwerde-Sub (ich werde weitere Beschwerden löschen und nicht verschieben!): https://www.musiker-board.de/f487-beschwerden/
 
@Civil Tim: Schreib doch mal ein kurzes Review über den Gig. Wäre Material für unsere Musiker-Zeitung. :)

back to topic: Hier ein, wie ich finde, ziemlich geiler Artikel auf spinner.com: Slash - A Day in the life. Gibt einen ziemlich guten Endruck davon wie so ein Tag im Leben eine Rockstars aussieht / aussehen kann. Bilder und Video gibt's natürlich auch und vor allem: Die Erkenntnis (wieder einmal), dass Slash eine richtig coole Socke und trotz seines Star-Status ziemlich down-to-earth geblieben ist! :great:
 
abgesehen davon, dass es ein fulminantes Rock-Album ist, ist es eines der besten Platten dieses Jahrtausends.
 
Jetzt muss er nur noch die Gibson Verträge kündigen ;)

S1.jpg
 
A
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: tzsk... ;)
Ich empfand das Album auch eher als erfrischend.Songs mit Fergie sind zwar nicht mein Ding und der Track Starlight ist auch eher nicht so pralle...aber allein der Song mit Kid Rock ist schon fast so geil wie damals...der Rest ist auch klasse...:gruebel:
 
Ich steh total auf den Song mit dem Maroon 5 Frontmann, weiß gerade nicht wie er heißt, aber er schwirrt mir dauernt im Kopf rum
 
Neue Seite is online: Slash Paradise :great: (news,guitars,equipment,vid's,usw...)


lg,NOMORE
 
geile Aktion: ladet Euer Foto auf der Slash Fanwall hoch, und verewigt euch auf dem Poster, das der deluxe Edition beiliegt... 1000 Bilder passen drauf, also Vollgas!

http://fanwall.slashonline.com/mosaic
 
Habs mittlerweile auch mal geschafft, daß Album zu hören und das auch noch in der Deluxe-Exclusiv-Limited-was-weiß-ich-Edition...und ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Vielleicht triffts "wenn ich keinen von den Songs je wieder höre, ist es auch nicht schlimm" am ehesten.

Ich hab in diesem Thread oft den Kommentar "blieb nichts hängen" und das kann ich so nur unterstreichen, obwohl die Nummer mit dem Maroon 5 Sänger schon hängengeblieben ist, allerdins nur, weil es so grotesk ist!

Ironischerweise gefällt mir "Paradise City", gegen das ich zu Beginn dieses Threads noch so gewettert habe, mit Abstand noch am Besten (wenngleich auch nicht annähernd so gut wie das Original). Ansonsten kann ich dem Groove von "Back from Cali" noch am meisten abgewinnen.

Na, lange hat das Album auf meinem MP3-Player nicht überlebt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben