Hey Marco!
Grundsätzlich kann ich dir eine Vintage aus der Icon Serie empfehlen!Habe die Lemon Drop, und finde sie richtig gut!
Die Decke komt nicht wirklich an die AFD ran, aber wer kann das bei diesem Preisen auch erwarten?Dennoch wirkt sie gelungen!Leider kenne ich die SD Alnicos nicht, denke aber das sie einfach mehr Saft haben als die Wilkinsons der Vintage (gefährliches Halbwissen

).Bei denen mir aber der Hals PU wirklich sehr gut gefällt!Vom Handling her ist die Vintage mit einem dünnen Hals bestückt, was nicht unbedingt jedem liegt.Leider hab ich anscheinend zu wenig Epis gespielt das eine auch nur annäherend an die Icon ran kommt, auch meine Epi LP Custom ist echt ein Witz!
Ich kenne deine Ambitionen nicht, aber wenn du dir sicher bist, das du auch noch in ein paar Jahren die Guns öffentlich Covern willst, dann ist der Schritt zu einer Signatur sicher nicht verkehrt.Im Prinzip bin ich am gucken wie ich eine AFD finanziere

Will sie aber vorher mal anspielen.Oder du holst dir ne Standard und haust die SDs rein.Da sparste noch zwei,drei Scheine und bist mit Tobacco Burst optisch nah am Slash.
OT : ja die in der Tokai verbauten PUs sind die transparentesten die ich "gesehen" hab