Slash Wand.. ( Poster , Bilder usw gesucht !! )

Zelli
Zelli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.16
Registriert
09.07.06
Beiträge
969
Kekse
2.851
Ort
München
hey,
nachdem ich ne Wand hier mir gegnüber n bissl aufpeppen will und mir ein Beispiel an meiner freundin genommen hab , die eine Wand mit ca 100 Marylin Monroe bildern vollgepflastert hat :p suche is das gleiche jetz mit slash bildern .. ein dickes poster in der mitte un viel Fotos usw drum rum.. habt ihr ne ahnung wo man sowas herbekommt? ;)
Greez
Zelli
 
Eigenschaft
 
normale Poster bekommst du bei den üblichen Verdächtigen :

www.lostandfound.de
www.emp.de
ww.deutschrock.de

und kleine Bilder bekommst du in manchen CD-Läden bzw. Klamottenläden, die überwiegend Alternative und Metalklotten verticken.

Oder aber, du durchforstest das Internet nach Bildern von Slash und schickst sie an Firmen, die aus Fotos Poster machen (ja, Bilder sind kleine Poster) www.poster.de oder gehst einfach in`n Copyshop und läßt die Fotos von CD aus Papier drucken.

Nun gut wenn du`ne ganze Wand zupappen willst, wirds bestimmt nicht billig aber das hängt auch davon ab wie groß die Wand ist, wie groß die Bilder sind und was du als billig definierst.

Für Mobilar (und dazu zähle ich dine Idee) würde ich schon mal`n Euro springen lassen....hast ja lange was davon.

EDIT : Ich sehe gerade www.poster.de hat auch fotos.
 
hey kuhl danke ! ja werd ich mich ma informieren ;)
greez
 
und www.posterxxl.de erklärt auch recht ausführlich wie´s läuft.....Preisliste gibts da auch.
 
Was auch gut ist: Saturn hat oft Angebote, dass die 100Fotos für 10 Euro ausdrucken. In Foto-Quali eben. Hab ich auch schonmal gemacht; ist echt super!
 
echt?? da sklingt ja kuhl.. danke für den tipp werd ich ma augen un ohren offen halten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben