Slashback (Funk-Punk) Solo-Projekt

  • Ersteller jonas S.
  • Erstellt am
jonas S.
jonas S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.20
Registriert
29.07.06
Beiträge
222
Kekse
50
Ort
Bremen
Moinsen,
wollte hier im Board mal die Gelegenheit nutzen ein neues Projekt von mir vorzustellen. Gitarren, Bass und Gesang habe ich selber eingespielt. Die Drums sind allerdings "elektronisch".
Einflüsse sind aufjedenfall Red Hot Chili Peppers und Hendrix....

würde mich über ein wenig feedback sehr freuen!

MUSIK:
http://www.myspace.com/slashbackmusic
 
Eigenschaft
 
Nicht ganz mein Geschmack, aber muss ja auch nicht; aufjedenfall gut gemacht würde ich sagen. Wobei der Gesang wie ich finde kaum zu verstehen ist bei den ganzen Effekten und dem restlichen Tohuwabohu.

Btw; als ich mir das Stück gerade bei großzügiger Lautstärke angehört habe, kam meine Muddi rein und fragte nur "Na, welcher Krieg geht hier denn ab?" :D

LG, g1fkie
 
XD ich hab vorher noch nie gesang gemacht und habe den gesang etwas leise und verzerrt gemacht^^ von daher haste schon recht!
 
Hat was - nein, ist sogar richtig klasse :)
Bass- und Gitarrenarbeit finde ich super.
Sound der beiden auch.
Soli gehen richtig gut ab, Respekt!
Drums sind o.k., etwas statisch/loopmäßig evt.

O.k., das mit der verzerrten Stimme ist ein ganz netter Effekt, aber auf Dauer wirst Du damit nicht durchkommen ;)

doch - astrein gemacht :great:
Stefan
 
Cool das es dir gefällt! und danke fürs nette feedback :)
...bin gerade wieder dabei an neuen songs zu feilen^^...vielleicht kommt die tage nochmal was neues
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben