Slayer - raning blood

  • Ersteller Skaterboi
  • Erstellt am
S
Skaterboi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.08
Registriert
08.01.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hey leuts kann mir von euch mal einer einen tipp geben wie man die stelle spiel wo kerry oda jeff ka wers spielt da so abgeht??
das is die eine stelle:

Eb ---5-3-2-0-6-4-3-0-5-4-3-0 ....................
usw.

hoffe ihr wisst was ich meine. wie macht der das? ist das irgendwie getappt? oda spieltd er das mit plek? wqeil das ist soo schnelll:D

thx im vorraus
 
Eigenschaft
 
Skaterboi schrieb:
Hey leuts kann mir von euch mal einer einen tipp geben wie man die stelle spiel wo kerry oda jeff ka wers spielt da so abgeht??
das is die eine stelle:

Eb ---5-3-2-0-6-4-3-0-5-4-3-0 ....................
usw.

hoffe ihr wisst was ich meine. wie macht der das? ist das irgendwie getappt? oda spieltd er das mit plek? wqeil das ist soo schnelll:D

thx im vorraus

Wechselschlag.. wobei Kerry packts wohl auch mit Downstrokes ^^
 
Ohhh schade,:D

dachte der spielt das iwie getappt vll:(
naja ddannw erd ich mal üben üben üben wie lange habt ihr für diesen part gebraucht? ichspiel jetzt e-gitarre etwa so 4 monate davor aber so 7 monate akkustik
 
wenn du denn intro part flüssig mit wechselschlag spielen kannst, dürftest du hier einklich auch keine großen probleme haben. ich scheiter eher oft an den kerry/jeff solo battles :D
 
dieser part is ungefährt dat primitiveste wat ich jemals gesehen hab :D

ich hab da 2 minuten für gebraucht um dat zu packen, ok nich optimal aber ich hab eh kein großes interesse an dem lied. und slayer soli reizen mich auch nicht gerade um die zu lernen ;)
 
GI Peter Pan schrieb:
dieser part is ungefährt dat primitiveste wat ich jemals gesehen hab :D

ich hab da 2 minuten für gebraucht um dat zu packen, ok nich optimal aber ich hab eh kein großes interesse an dem lied. und slayer soli reizen mich auch nicht gerade um die zu lernen ;)
Dann brauchst du in dem Thread auch nicht zu posten ;) :D
Im übrigen lernt man auch keine Soli, man lebt sie.... :great:

Ced
 
TheKing schrieb:
Im übrigen lernt man auch keine Soli, man lebt sie.... :great:

Ced

das gilt zwar für eigenen kram, aber ich will ja nix kopiertes leben, so von wegen individualisten zeug und so ;)
 
TheKing schrieb:
Dann brauchst du in dem Thread auch nicht zu posten ;) :D
Gut, du hast es nicht falsch verstanden. War ein Scherz! Natürlich darst du posten was du willst. Außerdem steht ja ein ":D" dahinter :great:

GI Peter Pan schrieb:
das gilt zwar für eigenen kram, aber ich will ja nix kopiertes leben, so von wegen individualisten zeug und so ;)
Klar, dass man nichts kopiertes leben will, dann ist es ja nicht das eigene Leben. Ich selbst kann nur ganz wenige Soli auswendig. Mir ist's einfach zu stressig alles 1:1 zu "lernen". Von daher...

Ced
 
TheKing schrieb:
Klar, dass man nichts kopiertes leben will, dann ist es ja nicht das eigene Leben. Ich selbst kann nur ganz wenige Soli auswendig. Mir ist's einfach zu stressig alles 1:1 zu "lernen". Von daher...

Ced

und deshalb beschränke ich mich aufs selber ''leben''... sofern dat meine spielkunst zulässt auf jedenfall :D
 
naja, ich denk mal mit dem Teil wirste schon ne Zeit lang beschäftigt sein

weiß ja nich wie gut du bist ;)
aber da brauchste schon nen ordentlichen Wechselschlag....

wenn dus richtig übst dann kannste das aber in ner guten Zeit schaffen ;)
 
im prinzip musst du nur wechselschlag machen und im richtigen Moment mit dem Finger auf den Saiten sein, für das Timing brauchst aber ne weile.

gibt eigentlich wie immer nur den tipp das bis zum abwinken zu üben aber ich glaub viel schwerer wird für dich dann die stelle wo er mit Hammer ons und Pull offs arbeitet, das is net ganz ohne die so schön zu verbinden.
 
Also ich finde den jetzt auch nicht sooo schwierig. Also das klingt naher auf dem originalem Tempo sowieos wie ein Schnelll gespielter Brei, selbst bei Slayer Live..... von daher ein verspieler mehr oder weniger, who cares? :D


Jetzt mal in echt, schwer ist er nicht nur musst du halt mit der linken Hand schnell genug sein. Für die Schlaghand isses ja nur dummes geschredde.


Wie lange spielst du denn schon?
 
msoada schrieb:
Also ich finde den jetzt auch nicht sooo schwierig. Also das klingt naher auf dem originalem Tempo sowieos wie ein Schnelll gespielter Brei, selbst bei Slayer Live..... von daher ein verspieler mehr oder weniger, who cares? :D


Jetzt mal in echt, schwer ist er nicht nur musst du halt mit der linken Hand schnell genug sein. Für die Schlaghand isses ja nur dummes geschredde.

Jop mehr gibts da eigentlcih nicht zu sagen :D
 
msoada schrieb:
Jetzt mal in echt, schwer ist er nicht nur musst du halt mit der linken Hand schnell genug sein. Für die Schlaghand isses ja nur dummes geschredde.

es ist geDRESCH ;):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben