Slayer - raning blood

von Skaterboi, 23.01.06.

  1. Skaterboi

    Skaterboi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    13.04.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.06   #1
    Hey leuts kann mir von euch mal einer einen tipp geben wie man die stelle spiel wo kerry oda jeff ka wers spielt da so abgeht??
    das is die eine stelle:

    Eb ---5-3-2-0-6-4-3-0-5-4-3-0 ....................
    usw.

    hoffe ihr wisst was ich meine. wie macht der das? ist das irgendwie getappt? oda spieltd er das mit plek? wqeil das ist soo schnelll:D

    thx im vorraus
     
  2. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 23.01.06   #2
    Wechselschlag.. wobei Kerry packts wohl auch mit Downstrokes ^^
     
  3. Skaterboi

    Skaterboi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    13.04.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.06   #3
    Ohhh schade,:D

    dachte der spielt das iwie getappt vll:(
    naja ddannw erd ich mal üben üben üben wie lange habt ihr für diesen part gebraucht? ichspiel jetzt e-gitarre etwa so 4 monate davor aber so 7 monate akkustik
     
  4. bobZombie

    bobZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    5.550
    Erstellt: 24.01.06   #4
    wenn du denn intro part flüssig mit wechselschlag spielen kannst, dürftest du hier einklich auch keine großen probleme haben. ich scheiter eher oft an den kerry/jeff solo battles :D
     
  5. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 24.01.06   #5
    dieser part is ungefährt dat primitiveste wat ich jemals gesehen hab :D

    ich hab da 2 minuten für gebraucht um dat zu packen, ok nich optimal aber ich hab eh kein großes interesse an dem lied. und slayer soli reizen mich auch nicht gerade um die zu lernen ;)
     
  6. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 24.01.06   #6
    Dann brauchst du in dem Thread auch nicht zu posten ;) :D
    Im übrigen lernt man auch keine Soli, man lebt sie.... :great:

    Ced
     
  7. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 24.01.06   #7
    das gilt zwar für eigenen kram, aber ich will ja nix kopiertes leben, so von wegen individualisten zeug und so ;)
     
  8. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 24.01.06   #8
    Gut, du hast es nicht falsch verstanden. War ein Scherz! Natürlich darst du posten was du willst. Außerdem steht ja ein ":D" dahinter :great:

    Klar, dass man nichts kopiertes leben will, dann ist es ja nicht das eigene Leben. Ich selbst kann nur ganz wenige Soli auswendig. Mir ist's einfach zu stressig alles 1:1 zu "lernen". Von daher...

    Ced
     
  9. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 24.01.06   #9
    und deshalb beschränke ich mich aufs selber ''leben''... sofern dat meine spielkunst zulässt auf jedenfall :D
     
  10. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 24.01.06   #10
    naja, ich denk mal mit dem Teil wirste schon ne Zeit lang beschäftigt sein

    weiß ja nich wie gut du bist ;)
    aber da brauchste schon nen ordentlichen Wechselschlag....

    wenn dus richtig übst dann kannste das aber in ner guten Zeit schaffen ;)
     
  11. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 24.01.06   #11
    im prinzip musst du nur wechselschlag machen und im richtigen Moment mit dem Finger auf den Saiten sein, für das Timing brauchst aber ne weile.

    gibt eigentlich wie immer nur den tipp das bis zum abwinken zu üben aber ich glaub viel schwerer wird für dich dann die stelle wo er mit Hammer ons und Pull offs arbeitet, das is net ganz ohne die so schön zu verbinden.
     
  12. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 25.01.06   #12
    Also ich finde den jetzt auch nicht sooo schwierig. Also das klingt naher auf dem originalem Tempo sowieos wie ein Schnelll gespielter Brei, selbst bei Slayer Live..... von daher ein verspieler mehr oder weniger, who cares? :D


    Jetzt mal in echt, schwer ist er nicht nur musst du halt mit der linken Hand schnell genug sein. Für die Schlaghand isses ja nur dummes geschredde.


    Wie lange spielst du denn schon?
     
  13. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 25.01.06   #13
    Jop mehr gibts da eigentlcih nicht zu sagen :D
     
  14. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 25.01.06   #14
    miep :p
     
  15. MasterD!saster

    MasterD!saster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    11.02.16
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Thalheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 26.01.06   #15
    es ist geDRESCH ;):D
     
Die Seite wird geladen...

mapping