slice samples am electribe s mkII

ANDee
ANDee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
05.03.06
Beiträge
177
Kekse
186
Ort
Pörtschach AUT
Hey leute

ich hab ein problem mit meinem electribe s mkII den ich vor kurzem auf ebay ersteigert habe
ich hab einen drum loop aufgenommen und es in die einzelnen parts aufgesplittet also gesliced

wie bekomm ich jetz die einzelnen slices also z.B. den kick, snare,usw. separat raus damit ich einen neuen beat basteln kann?
das geht aus dem handbuch nicht hervor und ich probier schon ziemlich lang rum und videos gibts auch keine

danke für hilfreiche hinweise

edit:
ich hab den loop gesliced also alle teile separat auf den 16 pads, kann sie spielen aber ich würde sie gern sozusagen als einzelsamples raus haben und dann für verschiedene parts verwenden
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben