Slicer Bodeneffekt?

A
aced
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
17.10.05
Beiträge
121
Kekse
0
Hallo!

Frage: Gibt es eine Tretmine mit Slicer Effekt? Also kein Multieffekt (wie Boss GT).. :confused:
Gut wäre speziell der Effekt mit Einstellmöglichkeiten und nicht z.B. durch extreme Einstellungen eines vergleichbaren FX erzeugt (Tremolo oder sowas).
 
Eigenschaft
 
naja, aber n slicer ist nunmal n tremolo, was willste da sonst noch groß machen? :rolleyes: :confused:

slicer als einzelnen effekt habe ich aber noch nie gesehen.
 
Wenn ein Slicer ein Tremolo ist dann hier als Treter ?! Aber was verstehst du unter extremen Einstellung?
 
jimi² schrieb:
Wenn ein Slicer ein Tremolo ist dann hier als Treter ?! Aber was verstehst du unter extremen Einstellung?

naja, n tremolo ist eigentlich ein effekt der nur ein leichtes vibrieren in den sound bringt, wenn man aber den depth-regler voll aufdreht (und bei dem boss dings auch auf eckige sinuskurve umstellt) dann klingts halt wie n slicer. extreme einstellung halt.


achja, das hab ich ja ganz vergessen. du kannst beim bosst remolo (tr-2 glaub ich) zwischen runder und eckiger sinuskurve umschalten. mit der letzteren einstellung hättest du ja eigentlich einen rinen slicer-bodentreter. naja, probiers doch mal aus :D
 
aso, ok
aber hab leider kein tr-2 zum ausprobieren :(
wenn das dann voll aufgerobbt und eckig gestellt is hört man dann den 'leisen' teil gar nicht mehr? so solls ja sein.
also wirklich abgehackt, z.b. so wie am ende vom solo von pantera - rock out (ka wie der das da macht).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben