Slide Song

  • Ersteller Stevie-Ray
  • Erstellt am
Stevie-Ray
Stevie-Ray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.19
Registriert
22.04.06
Beiträge
306
Kekse
3.995
Ort
Köln
Moin,

hab mich mal versucht am Slide-Spiel, finds garnicht so einfach. Hab mal was damit aufgenommen, vielleicht könnt ihr mir ja noch Tipps geben, ist ne Eigenkomposition :) Generell immer her mit Kritik :)



Grüße,
Stevie-Ray
 
Eigenschaft
 
Ich muss sagen, dass lied ist echt klasse. Wieviele gitarrenspuren sind es? 3 oder 4? ich glaube die gitarren stimmen sich harmonisch ein. Die Rhytmus Spur mit dem Effekt und Delay ist sehr ansprechend. Die Slide spur ist schön sanft und meiner meinung nach, singt sie richtig. die Letzte Gitarrenspur finde ich klasse, auch wenn sie nur wenig drin ist. Sie gibt dem ganzen etwas mehr Fülle und Abwechslung. Alles in allem find ich es klasse. Zu bemängeln fällt mir nichts ein muss ich sagen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben