Slipknot Band-Diskussion

  • Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
hab mich schon gewundert welchen andrew ihr meint.
 
What sucks-->Limp Bizkit, Crazy Town, Linkin Park, Nickelback, Evanesence, Within Temptation(die sind die Krönung )
nickelback is cool, den rest find ich auch scheiße
 
Außerdem sollten Christen und MEtal nichts gemeinsam haben .
Metal ist sicher nicht die Musik Jesu :D
Außerdem spiegelt Metal viel zu viel gewalt und frustration und Zorn aus ,um daraus christliche Musik zu machen ...
Ein echter gläubiger hört nur Halleluja ..@ Andrews ;)
 
InFlame hör ma weg! :D

(@alle andern: Der InFlame haut in letzter Zeit ganz shcöne Dinger raus wa 8) )
 
@Konrad (ey, schiel hier nicht hin, Flämmchen!): ja, das ist ganz schön gewagt, was der so erzählt. Der kann froh sein, dass ich Hindu bin. Aber direkt sagen will ich ihm das nicht :D
 
Der Konrad schrieb:
zivi.JPG


tr00

Hallo Konrad :D
 
Was? :twisted:

Ich bin eben tr00, gr1m, kvlt und richtig 3V1L!
 
Das ist doch echt Quatsch. Metal ist einfach eine Musikform, man kann sowohl christlichen Metal machen als auch satanischen Metal.
Metal an sich ist doch neutral, es kommt eben auf die Band drauf an.
Ich glaub ihr würdet euch wunder wieviel christliche Metalbands es gibt, die echt saugut sind und ihr würdet es nichtmal merken, dass die christlich sind weil die Texte schon abstrakt sind. Vor allem versteht man die Texte eh nicht alle, die muss man schon nachlesen und dann kommt man drauf, dass das Christen sind.
 
@inflame

wer ist das dicke mädchen auf dem foto??deine freundin?? :twisted:
 
taxidermy schrieb:
@inflame

wer ist das dicke mädchen auf dem foto??deine freundin?? :twisted:

Das is der User "Der Konrad"
 
konrad?? ein junge??
 
ne kurze Bemerkung: Ihr würdet staunen, in wie vielen Bands Christen mitspielen.
2 Beispiele: Iron Maiden (der Schlagzeuger) und etwa 3 von Megadeth sind auch bekennende Christen.

Und tschüss
 
jesusfreak schrieb:
ne kurze Bemerkung: Ihr würdet staunen, in wie vielen Bands Christen mitspielen.
2 Beispiele: Iron Maiden (der Schlagzeuger) und etwa 3 von Megadeth sind auch bekennende Christen.

Und tschüss

was hat musik mit religion zu tun? ich bin bekennender atheist und sehe jede religion als lächerlich an, nur so nebenbei. aber solange man seine ansichten anderen nicht aufdrängt geht doch alles klar.
jedoch gibt's nette länder im "felnen osten" die teilweise metal verbieten. und auch hier in deutschland gibt's ja (sowas wie) sekten die gewisse auftritte von bands verbieten.
religionsfreiheit nur wenn's auch meinungsfreiheit gibt - meine meinung.
prost
 
Schön, deine Meinung! Stimme ich auch zu, hat nur leider nichts mit dem Thema hier zu tun... :rolleyes: .
Ich bin der Meinung, man sollte einer christlichen Band mit genauso viel Toleranz entgegentreten, wie einer atheistischen, oder heidnisch-germanischen (wenn sie nicht rechts ist). Dagegen halte ich es für wesentlich verwerflicher, Black Metal mit satanistischen Texten zu huldigen, weil sich hier für mich nicht das Wörtchen Toleranz ausdrückt. Satanismus bedeutet für mich Egoismus, Intoleranz, blinde Untergebung. Dann höre ich lieber eine christliche Metalband (die nat. nicht missionarischen Charakter haben darf), die eben Werte wie Toleranz und Offenheit predigt.
 
Phili schrieb:
Schön, deine Meinung! Stimme ich auch zu, hat nur leider nichts mit dem Thema hier zu tun... :rolleyes: .
Ich bin der Meinung, man sollte einer christlichen Band mit genauso viel Toleranz entgegentreten, wie einer atheistischen, oder heidnisch-germanischen (wenn sie nicht rechts ist). Dagegen halte ich es für wesentlich verwerflicher, Black Metal mit satanistischen Texten zu huldigen, weil sich hier für mich nicht das Wörtchen Toleranz ausdrückt. Satanismus bedeutet für mich Egoismus, Intoleranz, blinde Untergebung. Dann höre ich lieber eine christliche Metalband (die nat. nicht missionarischen Charakter haben darf), die eben Werte wie Toleranz und Offenheit predigt.
wenn du dich da mal nicht täuschst. mir ist da lieber ne dumme BM band like dark funeral die über satan den alten sack reden als ne christliche band die schön ihre verbrechen der vergangenheit (oder vielleicht auch der gegenwart) vertuschen und sagen:"alle anderen sind böse, wir sind die guten"
aber ich denk mal wir lassen das thema.. will ja nicht immer schuld sein wenn n thread geschlossen wird :D

BACK TO TOPIC!
 
Freunde, es geht nicht um Religion, es geht um die Wahrheit.
Jesus Christus ist die Wahrheit und keine Religion.
Jesus ist Gottes Sohn und er starb für unsere Sünden und wurde am 3.Tag wiederauferweckt, damit wir gerettet sind wenn wir seinen Namen anrufen, das ist die Wahrheit.

Wer das nicht glauben kann, der hat ein Problem.

Das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verlorengehen.
 
Talmidin schrieb:
Freunde, es geht nicht um Religion, es geht um die Wahrheit.
Jesus Christus ist die Wahrheit und keine Religion.
Jesus ist Gottes Sohn und er starb für unsere Sünden und wurde am 3.Tag wiederauferweckt, damit wir gerettet sind wenn wir seinen Namen anrufen, das ist die Wahrheit.

Wer das nicht glauben kann, der hat ein Problem.

Das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verlorengehen.
Andrew? ;)
 
..hier...

--> http://www.metabolic666.com/mp3/pulseofthemaggots.mp3 --> hier is einfacher zu holen als der dumme Quicktime Müll auf ihrer Seite...

SLIPKNOT: New Song Available For Download - Mar. 30, 2004

A brand new SLIPKNOT track, entitled "Pulse of the Maggots", has been made available for download at this location -->

http://sk.radiotakeover.com/mp3_dispatch.php?1080652955000

"Pulse of the Maggots" comes off the group's much-anticipated third album, "Vol. 3: (The Subliminal Verses)", due on May 25 through Roadrunner Records. Other songs on the 13-cut Rick Rubin-produced CD include "Vermillion", "Circle", "The Blister Exists" and first single, "Duality", for which the group shot a video ( http://www.theiowachannel.com/video/2947651/detail.html ) last Saturday (March 27) in West Des Moines. A B-side from the recording sessions, "Don't Get Close", plus some instrumental pieces, recently appeared in the Activision video game "MTX: Mototrax".

SLIPKNOT kick off the fourth installment of the Jägermeister Music Tour today (March 30) in Orlando, Florida. FEAR FACTORY and CHIMAIRA are also onboard for the six-week trek, which wraps up May 14 in Sacramento.

- www.blabbermouth.net -
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben