Slipknot Band-Diskussion

  • Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alter, wo kommt das denn jetzt her? Als ich meine (Sitzplatz-)Tickets bestellt hab war alles andere bis auf einen Sitzplatz ausverkauft. Und jetzt sowas. Stinksauer

echt? okay, da würd ich mich genauso ärgern. echt komisch. hattest du dir jetzt dann nochmal welche gekauft um deine sitzplatzkarten zu verkaufen?

ja ich dachte düsseldorf wäre auch schonmal ausverkauft gewesen, aber gibt es auch noch. da überleg ich mir doch auch ob ich mir noch 2 karten kaufe.

deftones war ja auch schon ausverkauft, dann haben die wegen paris das konzert auf nächstes jahr verschoben und jetzt gibts wieder karten für deftones.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
haha komisch als ich das letzte mal geschaut hab gab es keine stehplätze mehr :D

ich hoffe aber du hast dir auch wirklich jetzt noch stehplatzkarten bestellt :D
weil jetzt grad hab ich nochmal geguckt und da war der stehplatzbereich in münchen wieder ausverkauft xD
 
echt? okay, da würd ich mich genauso ärgern. echt komisch. hattest du dir jetzt dann nochmal welche gekauft um deine sitzplatzkarten zu verkaufen?
Nein, ich hab mir eh schon mehr Karten als benötigt gekauft um kurzentschlossenen Kumpels eine Chance zu geben. Als ich bestellt hab war bis auf einen Block alles ausverkauft. Das Risiko auf den Karten sitzenzubleiben ist mir zu groß gewesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben