@Thread ich hab mich jetzt nach langem mitverfolgen dieses Threads entschlossen auch meinen Mist preiszugeben. Im vorraus sage ich schonmal, das ich merke hier is wieder ein großes streitpotential im raum, also bitte, der folgende post ist nur meine Meinung...
folgender post:
Also ich denke das Slipknot und Co. langsam das klischee bekommen hat, das nur 14 Jährige die Musik hören. Ich selbst kenne so mancher in meiner Altersgruppe und höher die Slipknot und andere Bands, die in die Kategorie passen, hören. Mir selbst ist es, auf gut deutscht gesagt, Scheissegal mit wieviel Jahren ein Mensch, eine Band hört... ob jetzt ein 14 Jähriger Slipknot hört oder eine 80 Jährige Oma voll auf Techno abgeht, is mir latten. Ich persöhnlich halte auch nicht viel von "NuMetal", also Slipknot, Korn, Linkin Park... und wie die noch alle heissen. Mir gefällt einfach nicht die Musik, nix gegen die Bands selbst, außer Linkin Park vielleicht

, ich find den Stil einfach nich so dolle, und die aufmachung von Slipknot find ich auch nicht so berauschend... vielleicht inspiriert das die jüngere Generation Slipknot zu hören... durch die Harte Schale eine Harten NuMetallers vielleicht kuhl zu wirken... ich weiss ja nicht so genau, aber HipHop und R und B, was immer das heissen mag, is ausgelutscht hört heut jeder is nix neues... und kommt da vor ich glaub 3 Jahren etwa richtig ?! ein neue Musikrichtigung die HipHop und Friends in soweit ablöst, das plötzliche viele jugendliche diese Musik hören, weil sie einfach was neues ist, vielleicht auch "Hart" und dadurch gleichzeitig "Cool"... mhmh so sehe ich das, ist meine Meinung