CandleWaltz schrieb:
Masken: uncool!
Musik: imo schlecht!
haben sie's drauf?: teils teils
Also ich kenn die musiker alle ganz gut(nich persöhnlich

), ich war mal ein slipknot freak

, und ich kann dir eins sicher sagen, die habens alle richtig drauf, bis auf craig(Mixer), shawn(percussion,backing vocals), chris Fehn(percussion, backing vocals). Der Dj hats auch drauf, aber den braucht nun wirklich kein mensch, genauso wenig die anderen, bis auf Corey(Gesang), Mick und James(2 SUPER Gitarristen, die habens echt drauf), und Paul(Bass, spielt auch bei den Foo Fighters) und natürlich der Drummaschine Joey Jordison(spielt bei den Murderdolls auch Gitarre). Das ist ne geile Truppe und die haben auch teils echt fette geile sachen, auch auf dem ''SLipknot'' und ''Iowa'' ALbum, das neue is auch geil, nur haben sie den Stil zu stark abgeändert, die Thrashsoli von denen sind super und keineswegs anspruchslos, im gegenteil, die gehen schon richtig ab. Also ich würde glaub ich slikpnot auch wieder cool finden, wenn die die ganzen unnötigen Affen rausschmeißen. Auf jeden Fall sind das gute Musiker und es ist kein hirnloses Gebruzel mehr, war es auch noch nie. Mit dem neusten Album haben sie auf jeden bewiesen, das sie gut sind. Mal sehen wie das nächste Album wird, denke mal sie nehmen mindestens noch eins auf. Die Masken waren früher cool, heute auch noch, aber die meisten sehen total komisch aus, schon fast regelrehct affig, die masken brauchen sie auch nicht. Und es ist schade, das slipknot so stark in den scheiß Kommerzkack abdriftet.
Mfg
Jared