Slow Metal Jam Track für Schlagzeuger

Mecht
Mecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.23
Registriert
20.08.03
Beiträge
285
Kekse
26
Liebe Internet-Schlagzeuger,

Für mich sind Jams das beste am Musizieren. Jetzt geht das gerade nicht und darum spiele ich zu Drumtracks auf Youtube. Davon gibt es ja genug. Zumindest für Gitarristen.

Ich habe jetzt für meine Musikerfreunde und Jamkollegen am Schlagzeug ein bisschen Gitarre und Körpersprache zum Klick aufgenommen bis wir wieder g'scheite Sessions machen können. Das möchte ich mit Euch auch teilen.

Das ist halt alles improvisiert, also kann es sein, dass ich mal ein Motiv mal zweimal, mal 4mal, mal 8 mal wiederhole u.w.s.



Meine Frage an Euch: Ist das nützlich und ist der Klick zu laut/leise/nervig...

Viel Spaß beim Jammen!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
An sowas hab ich immer Spaß.
Müsste ich mal testen, ob mir der Klick so passen würde. Ich mach mir aber meistens gerne selber den Klick. Ich hab gerne auch mal Achtel auf dem Ohr oder wenn was Triolisches kommt Triolen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben